Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
5
Angemessen
6
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baia di Ulisse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manu Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für erholsame Tage”

    Schönes Hotel mit gepflegten Zimmern, einen schönen Strand. Der Pool lädt zur Erholung ein. Einzig die Mitarbeiter sind teilweise ein wenig zu unkommunikativ.


  • Ralf Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub im Museum”

    Sehr schönes, sauberes Hotel, Toller Pööl, schöne Anlage, jedoch von den Pauschalgästen kaum benutzt. Hier hat man Urlaub im Museum!!! Unterhaltung für Pauschalreisende Fehlanzeige! Amphietheater, Wellnessangebote, abendliche Unterhaltung, Getränkeservice oder diskrete Musik an Strand oder Pool, Fehlanzeige....


  • Magdalena Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel für Kurzübernachtungen ”

    Dies war mein dritter Aufenthalt in Sizilien und schon der zehnte Urlaub in Süditalien. Somit kann ich das Hotel recht gut mit anderen besuchten Einrichtungen vergleichen. Die allgemeine Sauberkeit fiel sicher positiv auf, man sah auch rund um die Uhr fegendes, wischendes Personal - das hätte man vielleicht...


  • Beatrice Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes, sauberes Hotel mit sicheren Parkplätzen!”

    Sauberkeit überall. Toller Strand mit neuen Liegen und Schirmen. Schöne Gartenanlage. Nette Bedienungen.


  • KT Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel für Zwischenstopps und 1-wöchigen Badeurlaub”

    Hotel-Highlights: gepflegtes Hotel und sehr schöne Anlage, guter Service im Hotel (besonders im Restaurant), freundliches Personal, Nähe zum Strand, gepflegter Sandstrand und sauberes Wasser, gratis Parken, Nähe zu Sehenswürdigkeiten (z.B. Tal der Tempel, Scala die Turchi)Enttäuschungen: eher ruhige,...


  • Brigitte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „So war es ok, aber müsste nicht länger bleiben”

    Einstöckiges Hotel, Zimmer aussen von der Hauswand begehbar, Balkon direkt auf den Innenhof. Nachts Balkontüre schließen, wenn man ängstlich ist.


  • Marlis Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel liegt inmitten eines gepflegten Gartens. Die Zimmer sind geräumig und haben einen großen Balkon. Essen war vorzüglich.Außerhalb der Hotelanlage gab es aber leider viel Müll.


  • Calogero Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Anlage mit etwas verbesserungspotenzial ”

    Die Anlage war ansich sehr sauber . Die MA waren stehts bemüht. Die Brötchen morgens waren lecker und frisch .Abends war es sehr gut das essen . Wir haben uns das ins zimmer liefern lassen für 5 euro am Tag. Bin runter um das essen zu bestellen und nach halber Std war es da. Am Pool Gabs zwar ne Bar...


  • Markus Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Entspannungsurlaub zu empfehlen”

    Sehr ruhiges Hotel, zumindest Ende August, Anfang September.Eigener Strand mit kostenlosen liegen, wobei der ganze Strand wenig besidelt ist.Sauberes Wasser.Guter Service im Hotel und sehr nettes Personal.Leckeres Essen bei Halbpension, wer ein Buffet will ist hier falsch.Es gibt jeden Tag eine Auswahl...


  • Jo Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mittelklassehotel mit schönen Aussenanlagen”

    Daß ein 4-Sternehotel in Italien nicht dem entsprechenden Standard entspricht, damit kann man leben. Die allgemeinen Räume sind stilvoll eingerichtet, die Zimmer jedoch ziemlich abgewohnt, aber es geht noch so.Was uns mehr schockiert hat, ist folgendes: Wir hatten Halbpension gebucht und uns für mittags...