Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel Baja Azul
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Renoviertes, sauberes Hotel mit toller Lobby und Aussenterrasse. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was unbedingt zu empfehlen ist. Die anderen Zimmer zur Straße sind durch den Strassenlärm nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer lag in der 11. Etage mit Meerblick. Es war sauber und wir haben in den 7 Tagen sehr gut geschlafen. Es gab einen Wasserkocher sowie Teebeutel. Ein Föhn sowie Strandtücher waren vorhanden. Die Reinigung wurde jeden Tag durchgeführt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension, und das war unserer Meinung auch gut so. Das Frühstück war gut. Hier muss allerdings gesagt werden, dass der Kaffee aus den Automaten wirklich nicht gut schmeckte. Ich verstehe nicht, wenn sich so viele Gäste über den Kaffee beschweren, dass man dann keine Abhilfe schaffen kann. Das Abendessen war abwechslungsreich, und für jeden war etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • DIe Mitarbeiter des Hotels haben Ihr Bestes gegeben. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt einige Kilometer vom Zentrum entfernt. Da sich direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle befindet, kann man das Zentrum sehr gut erreichen. Mit der Linie 48 kann man direkt nach Monte fahren, und von dort aus die Korbschlittenfahrt wagen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Außen-sowie Innenpool. Von Montag bis Freitag werden diverse Kurse angeboten z. B. Yoga, Waasergymnastik etc. Im Wellnessbereich des Hotels habe ich mir eine Hotstonemassage gegönnt, die sehr entspannend war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr über das Lob bezüglich unseres Teams und des Hotels an sich! Dass der Kaffee nicht Ihrem Geschmack entspricht tut uns sehr leid. Hoffentlich haben wir bald nochmal die Möglichkeit Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das management