- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein helles, großräumiges, elegantes und modernes Hotel, schon in der Eingangshalle wird der Eintritt ins Haus von beeindruckenden Blumenarrangements charmant gestaltet.
Premiumzimmer in der 10 Etg. mit Balkon. Sehr hell und freundlich eingerichtet, bequeme Betten und Sitzgarnitur (zur Begrüßung inkl. Wasser & Obstkorb). Große Dusche, inkl. Bademantel & Schlappen. TV mit einigen deutschsprachigen Programmen. Minibar vorhanden. Tägliche Reinigung, Handtuchwechsel nach Wunsch.
Vorzügliches Frühstück: nach Wunsch zubereitete Omelettes, frisches Brot, Vielfalt an Brötchen, Obst, Aufschnitt, Süßaufstrich, Säften und Sekt. Leider nicht so praktisch der "spuckende" Kaffee-Automat... 1. Restaurant: bei HP: Abend-Buffet : reichlich Auswahl, wird jeder sicher das Passende für sich finden. Gute Küche, Fleisch & Fisch, viel Gemüse, tolle Käse-Theke und Dessert-Auswahl. Getränke werden schnell serviert. 2. Restaurant: ala Carte Da nur wenige Gäste ala-Carte speisen, ist man fast allein im Restaurant. Ausprobieren sollte man es auf jeden Fall. Absolut köstlich und vom Service rundum bestens bedient.
Ausgesprochen höflich und in jeder Hinsicht serviceorientiert. Ganz besonders ist die Überaschung des Hauses hervorzuheben: ein Geburtstagskuchen & Wellnessgutschein, obwohl keinerlei Hinweis auf den besonderen Tag seitens der Reisenden erfolgt ist. Dafür ein GANZ GROSSES DANKESCHÖN noch einmal an dieser Stelle.
Gut erreichbar, Bushaltestelle und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Zum Flughafen ca. halbe Stunde. Aussicht aufs Meer einfach grandios. Ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Wir bemühen uns sehr die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und wir sind sehr froh, wenn uns dies gelingt. Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern und unserem Frühstück bedeutet uns besonders viel, da wir großen Wert auf einen ausgezeichneten Service legen und unseren Gästen einen großartigen Start in den Tag zu ermöglichen wollen. Wir danken Ihnen vielmals für die Komplimente und sehen es als zusätzliche Motivation für unser zukünftiges Arbeiten. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Das Management