Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidrun (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel, mit wunderschönem Ausblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben wundervolle 10 Tage im Hotel verbracht und kommen gerne wieder. Unbedingt mit Meerblick buchen, es ist es wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes sauberes Zimmer. Das einzige was uns noch glücklicher gemacht hätte, wäre eine Möglichkeit Handtücher auf dem Balkon zu trockenen, außer sie über das Gelände zu hängen. Betten sind super.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück fanden wir für 4Sterne sehr gut, es gibt alles. Abends Buffet haben wir einmal gehabt, Nachtisch war sehr gut und viel Auswahl, der Rest würde ich jetzt nicht jeden Tag haben wollen. Lieber die umgebenden Lokale ausprobieren!


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie fanden die Lage ideal, man kann am Meer schön spazieren gehen, ein Einkaufszentrum ist in der Nähe mit großem Supermarkt, und das Hotel bietet 4x täglich einen Shuttle nach Funchal.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da fällt mir jetzt nur der Pool ein, sonst nichts genützt. Pool war toll für groß und klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidrun
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben und wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre lobenden Worte zu unserem Service und insbesondere zu unseren Mitarbeitern, die wir selbstverständlich gerne an unser Team weitergeben werde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management