Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage mit Sicht auf das Meer, bemühtes Personal


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben ein Doppelzimmer gebucht und ein altes nicht zeitgemäßes Zimmer bekommen. Zudem krabbelten vereinzelt ein paar Ameisen durchs Zimmer - zwei, drei kein Problem - bereits am nächsten Tag waren es schon ein paar mehr und als wir dann nachts gegen 24 Uhr aufs Zimmer kamen, waren unsere Koffer, Handtaschen und der Boden voller Ameisen. Die Ameisenstraße führte vom Hauptflur direkt in unser Zimmer. Also bekamen wir mitten in der Nacht ein anderes Zimmer, wo wir nur schlafen sollten - es war auch noch schlechter als unser eigentliches Zimmer. Am nächsten Tag haben wir ein neues Zimmer verlangt, welches wir auch bekommen haben. Es war durchaus moderner aber die Ameisenplage ließ auch da nicht lange auf sich warten. Die Reinigungskraft sprühte dann vor unseren Augen mit einem Insektenspray rum und wir bestanden wieder auf ein neues Zimmer. Das dritte Zimmer im 8. Stock war auch sehr modern und schön, allerdings funktionierte die Klimaanlage nicht und wir konnten die letzten Tage kaum schlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich muss sagen, wir waren am ersten Tag geschockt. Man wusste weder was man isst, weil es keine Schilder gab, noch konnte man mir dem Personal Kommunizieren. Wir wurden in Essenszeiten eingeteilt, was nicht schön ist, aber für die aktuelle Situation sicherlich eine gute Lösung ist. Die Salate waren immer die gleichen und wir wussten Mittags schon was es abends gab, da so manches einfach gebraten und überbacken wurde. Wir waren dann auswärts essen, weil sich das Essen auch nur noch wiederholt hat. Das Frühstück war auch nicht befriedigend. die Brötchen waren wie Steine und es gab keine großen Auswahlmöglichkeiten an Aufschnitt. Außerdem war der Speisesaal nicht sonderlich gemütlich, wir haben uns sehr ungern dort aufgehalten


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war absolut bemüht, allerdings auch total unterbesetzt. Wir hatten all- inklusive und mussten sehr lange für die Getränke anstehen und auch beim Essen aber lange anstehen. Hier hätte man wirklich nicht am Personal sparen dürfen, denn ich könnte mir vorstellen, dass der ein oder andere Gast seine Unzufriedenheit gegen das Personal gerichtet hat, was in der Tat nicht gerechtfertigt gewesen wäre. In der Hotelbeschreibung stand etwas von Snacks am Pool, diese Beschreibung ist eine Frechheit. Es gab ein paar Fertigkuchen und man durfte auch nur einen Snack oder ein Getränk bestellen. Ich kann verstehen dass es bzgl. der Bestellungen eine Grenze geben muss, aber bei 36 Grad im Schatten, sollte es möglich sein, mehr als ein Getränk zu bestellen , erst recht wenn die Wartezeit aufgrund der Unterbesetzung bis zu 20 Minuten ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 5 Minuten vom Strand entfernt. Lokale und Shops sind fußläufig zu erreichen. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Bushaltestelle. Generell haben wir die Lage als sehr ruhig empfunden, was wirklich positiv war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Freizeitangeboten gab es fast nichts. Alle zwei Tage Aquafitness, wenn man es so nennen mag. An zwei Tagen konnte man eine Runde Bingo spielen und ansonsten gab es Disco, die natürlich aufgrund Corona nicht unbedingt gerne angenommen wird. Allerdings darf nicht vergessen werden, dass die Animateurin komplett alleine war und abends sogar noch im Speisesaal aushelfen musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, wir freuen uns sehr, dass Sie für den Besuch im Mallorca unser Haus gewählt hatte und sich nach Abreise die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen und die persönlichen Eindrücke über die verschiedenen Bereiche des Hotels zu schildern. Nur so ist es uns möglich, die Perspektive der unterschiedlichen Gäste kennenzulernen und diese bei künftigen Verbesserungen in die möglichen Änderungsansätze miteinfließen zu lassen - darum schätzen wir Ihr freundliches Engagement sehr. Mit freundlichen Grüßen,