Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Bahia del Sol wird es nicht mehr!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das in die Jahre gekommene Hotel liegt nah am Strand und zentral im Ort. Hielt man sich länger an der Bar oder der Lobby auf, fühlte es sich an wie eine Zeitreise in die 80/90er inkl. Musik.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer veraltet aber sauber. Der Schrank war für drei Personen zu klein. Wenn die Klimaanlage lief, konnte sie bei Temperaturen um 34 Grad kaum mit halten. Nachts war es sehr warm immer Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kurz und knapp! Alles was gekocht werden musste, war nicht gewürzt. Fleisch und Fisch war durchweg miserabel tot gebraten.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sie waren alle bemüht. Natürlich musste man beim Essen oder an der Bar mal warten, dass kann einem aber immer passieren und war völlig im Rahmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, schöne Bucht. Aufgrund der Situation gab es reichlich Platz , Liegen und Schirme. Vom Flughafen sind es nur 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Weder im Hotel noch am Strand gab es viele Freizeitangebote, sehr wahrscheinlich der Pandemie geschuldet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Bahía del Sol mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Esssen und Zimmer in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Bemerkung intern besprechen, um den Service zu verbessern. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder zusehen, Mit freundlichen Grüßen