Sassy (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Nie wieder. Essen grottig. Personalmangel.

Niemals wieder. Gammelessen. Schimmelgestank und überhitzte Zimmer. Personalmangel!!!! Die 6 Sonnen Bewertungen sollten mal überprüft werden. Vorallem die vom März 2020. Sehr merkwürdig trotz Reisewarnung. Die können nicht echt sein.

Lage ist sehr gut. Man kommt schnell überall hin.

Total alt und abgewrackt. Das 3. Bett war ein total quietschendes Sofa. Jede Gefängnispritsche ist Luxus dagegen. Meine Mutter ist jetzt in der 1 Woche schon das dritte Mal umgezogen. Erstes Zimmer fürchterlicher Gestank. Wirklich nicht zu beschreiben wie Güllebecken. Zweites Zimmer fast verreckt vor Hitze und kaputte Balkontür drittes Zimmer mal schauen wie es weiter geht. Die nebenan scheinen das Zimmer auseinander zu nehmen. Aber Gitt sei dank bald wieder Zuhause und um eine Erfahrung reicher. Bahia del Sol nie wieder !!!

Bemüht. Aber leider zu wenig. Lange Schlangen bei der Essensausgabe . Grade zu Coronazeiten wo man sich nicht selbst bedienen darf ist das Katastrophal. Habe dem Personal beim Essen darauf hingewiesen das bestimmte Salate vergammelt sind . Als ob die zu lange in der Sonne gestanden haben. Das hat die nicht interessiert es wurde fröhlich weiter ausgeteilt.

Grottenschlecht ist noch eine nette Bezeichnung. Da kann man mir erzählen was man will bin selbst in der Gastronomiebranche unterwegs. Wem das schmeckt isst Zuhause wohl Abfall. Wie gesagt . Wahrhaftig verdorbenes Essen. Steinharte Brötchen. Zerkochtes Gemüse und immer lauwarm bis kalt keine ordentliche Auswahl wenn es die wenigstens beim Salat gäbe. Aber da werden auch nur Reste zusammen gematscht und mit ordentlich Majo kaschiert . Es gab nur frische Tomaten und Blattsalat. Ich war vorher nur in 3 Sterne Hotels. Da hat es mir auch nicht immer geschmeckt aber das ist ja Geschmackssache. Aber Salat gab es in diesen Hotels immer reichlich und frisch das schmeckt immer. Aber hier würde ich nicht mal meinen Hund essen lassen wollen. Haben trotz All inklusive oft draußen gegessen. Frühstück war ok. Kaum Aufschnitt aber damit kann man Leben. 2 Personen bei der Essensausgabe ist bei dem Andrang ein Witz. Und kommt mir nicht mit Corona. Ich musste trotz Corona den vollen Preis zahlen hab aber nicht mal die Hälfte bekommen.

Pool sehr klein. Sauberkeit geht so. Sonst gab es nix. Kleines bingo hier bisschen Aquajogging da. Nix besonderes. Musik echt schlimm.Eine sogenannte Animateurin. Die auch gleichzeitig Dj war . Und beim essen Tisch zugewiesen hat. Wäre besser gewesen Sie hätte sich hinter die Theke gestellt.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:Sassy
Sehr geehrte Frau Sassy,

wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, die uns bei der ständigen Verbesserung unserer Leistungen und unseres Standards hilft. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über unseren Haus nicht erfüllen konnten.

Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren Kommentar bedanken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,