Archiviert
Bianca (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Guter Ausgangspunkt für Touren

4,8/6
Das Hotel zum Bären befindet sich mitten in Oberharmersbach. Es besteht aus mehreren Gebäuden, unser Zimmer befand sich im Gästehaus ca. 150 m vom eigentlichen Hotel entfernt, was aber kein Problem war. Das Zimmer war mit Balkon, TV, sauber und ausreichend groß, ebenso das Bad. Zimmer zur Straße zu sind etwas hellhörig. Das Essen war sehr gut und reichhaltig, wir hatten HP gebucht (über ALDI). Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Wir waren mit dem Motorrad da, man kann von dort viele Touren unternehmen (Glottertal, Feldberg, Kandel, Schluchsee, Titisee, Freiburg, Schauinsland...). Auch der Bodensee ist gut zu erreichen. In Oberharmersbach selbst gibt es ein Freibad und eine Minigolfanlage. Haben wir aber beides nicht genutzt. Einen Supermarkt gibt es erst im Nachbarort.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich