- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum Wohlfühlen mit einem Superservice!! Sehr gut geführtes, schönes Hotel in der wunderschönen Landschaft des mittleren Schwarzwaldes! Von hier aus sind viele bekannte Orte und das nahe Frankreich schnell zu erreichen, in meinem Fall -Gruppenreise mit dem Bus- die Weihnachtsmärkte in Freiburg, Gengenbach, Straßburg und Riquewihr.
Obwohl ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, bekam ich ein Doppelzimmer! Das Bett (Lattenrost war zum Verstellen) war sehr gut, das Bettzeug sehr sauber und ich habe sehr gut geschlafen! Alles war sehr sauber, auch das Bad, welches mit einem Fön ausgestattet war!
Das Essen war sehr gut und reichlich! Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffet war vielseitig und gut, abends gab es stets ein 4-Gänge-Menue, welches immer sehr lecker schmeckte und delikat angerichtet war! Auch der Service war gut, es wurde rasch aufgetischt und auch wieder rasch abgeräumt. Ein absoluter Augen- und Gaumenschmaus war das kalt-warme Büffet einen Tag vor unserer Abreise. Es war riesig, man wusste gar nicht, wo man anfangen sollte, alles schmeckte köstlich!
Besser geht es nicht!! Der Service war überragend!! So etwas erlebt man wahrscheinlich nur in privat geführten Häusern! Das Personal war immer freundlich und um das Wohlergehen der Gäste bemüht, jeder Wunsch wurde erfüllt!! Danke!!!
Schöner kleiner Ort mitten im Schwarzwald, abseits der Autobahn, ruhig, von hier aus sind viele gute und bekannte Ausflugsziele wie Freiburg, Gengenbach, das nahe Frankreich, schnell zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab jeden Abend musikalische Unterhaltung, zu der auch getanzt werden konnte. Einfach spitzenmäßig die Blaskapelle an unserem letzten Abend, die für eine ganz tolle Stimmung sorgte!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |