- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind jetzt zum 9. Mal im Bacherhof zu Gast gewesen und waren wieder äußerst zufrieden. Die Saunen haben ein neues Interieur und generell macht das ganze Haus einen sehr gepflegten Eindruck. Die Küche ist noch abwechslungsreicher und das Personal ist freundlich und professionell. Wir kommen sehr gerne wieder.
Die Zimmer sind immer noch wie neu. Keine angestoßenen Ecken, im Bad keine dunklen Fugen o.ä., alles macht immer noch einen frischen und gepflegten Eindruck. Eine zu weiche Matratze wurde am nächsten Tag sofort ausgetauscht. Super Service, vielen Dank.
Die Küche wird abwechslungsreicher, jetzt wird auch ein Vitalgericht angeboten. Wer mit den Auswahlmöglichkeiten bei den Hauptgängen (Einmal Fleisch- und einmal Fischgericht) nicht klarkommt, kann Alternativen bestellen wie z. b. Truthahnschnitzel, Entrecote' o. A. . Auch wenn das Haus ausgebucht war, gab es keine längeren Wartezeiten, Weden beim Essen, noch bei den Getränken.
Immer freundlich und kompetent. Weiter so!
Das Hotel liegt am Südhang unterhalb des Gitschbergs, einen kleinem, nicht überlaufenden Skigebietes mit Pisten für alle Ansprüche. Auch zum Wandern gibt's genug Ziele und Einkehrmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
In der "Morgenpost", einem kleinen Flyer am Frühstückstisch, gab es neben dem Wetterbericht jeden Tag neue Hinweise auf Veranstaltungen wie z. B. geführte Schneeschuhwanderungen, Pferdeschlittenfahrten, Verkostungen USW. . Im Haus sind der Fitnessraum, die Wellness und die Pollanlage gepflegt. Im 1. Fernsehprogramm läuft ein Programm mit Informationen rund um die Ferienregion und Vorschlägen für Freizeitgestaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid, Jens und Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |