- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberkeit top. Wenig Stauraum (keine Schubladen, kein Schrank - nur Garderobe, keine Kofferablage. Badezimmer sehr winzig, da tut einem die Putzfrau richtig leid. Auch das Zimmer selbst eher klein. Matratzen richtig schlecht, man spürt jede einzelne Feder, Keine Infomappe im Zimmer. Kellerzimmer, das benachbarte Zimmer mit Schimmelbefall, wie wir sehen konnten, Glück gehabt, unseres nicht. Fenster konnte nicht gekippt werden, mit Gitter zugemacht und davor ein Tischchen für die Bauarbeiter - naja, in der Nacht waren die nicht da. Frühstück, sollte kontinental sein, hieß es. Es gab nur Toast, keine Brötchen. Zudem fehlten uns hier auch die im Reisebüro im kontinentalen Frühstück angeblich inkludierten Würstchen, Bacon oder Eier. Besser das Geld für´s Frühstück sparen und ausserhalb frühstücken. Wir wir mitbekamen, ging es so den meisten. Positiv kann ich abschließen, dass das Personal sehr freundlich ist und die Lage auch ganz gut (Nähe Gloucester-Station) ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |