Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen kurzen Städtetrip nur zum Schlafen ok
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht eigentlich einen recht gepflegten Eindruck. Alles etwas beengt, klein und einfach. Top, aber leider klein, war das Bad.Das beengte ist aber für London typisch. Wenn man es noch größer haben möchte muss man noch tiefer in die Tasche greifen. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht. Das Hotel empfand ich als zu teuer im Verhältnis. Für Englsiche Verhältnisse ist es noch recht günstig. Für einen Kurztrip bis max. 4 Tage ist das Hotel in Ordnung. Man ist ja eh nur zum schlafen dort. Für länger kann ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, aber auf Grund der Lage schlecht bewertet. Dafür aber Sauber, Wasserkocher für Tee und Kaffee steht bereit. Fön war auch dort. Leider nur ein kleiner Kleiderschrank mit Safe. Wer länger in dem Hotel bleiben möchte, sollte vielleicht direkt beim Hotel buchen und ein größeres Zimmer (sollte es die geben) buchen. Das Bad war sehr schön, aber auch sehr klein. Die Belüftung musste mein Mann anstellen, da ich da nicht dran gekommen bin. Ganz oben unter der Decke...;-)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es wurde nur Frühstück angeboten. Ein ungemütlicher Raum im Untergeschoss. Kahl dekoriert und sehr unpersönlich. Es gab Kaffee (ungenießbar: typisch Englisch), Tee, Milch, Saft, Toast, Frischkäse, Cornflakes, Obst, Marmelade und Joghurt. Nicht viel aber ausreichend und alles frisch.


    Service
  • Schlecht
  • Mein Mann und ich sind eigentlich sehr umgänglich und machen auch keinen großartigen Aufstand wegen irgendwelcher Kleinigkeiten. Aber als wir eingecheckt haben, sollten wir in das Untergeschoß. Wir haben aber darum gebeten ein anderes Zimmer, in den oberen Stockwerken zu bekommen, damit wir Tageslicht hätten und auch eine Aussicht. Man versicherte uns, dass wir eine "Komplette" Aussicht hätten und auch Tageslicht und das man das Fenster auch öffnen könnte. Das Fenster war ein Schachtfenster, ließ sich zwar öffnen aber wir haben nur einen Lichtschacht gehabt ohne Aussicht. Als wir die Aussage bemängelt haben hat man uns ein Zimmer im Erdgeschoss gezeigt. Es roch moderig, feucht und die Aussicht/Tageslicht war durch eine hohe Mauer gestört. Ok, wir waren nur 2 Tage dort, also haben wir das eigentliche Zimmer behalten. Was wieder gut war, nachdem ich in der Nacht gefroren habe, bekam ich direkt eine 2. Decke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage. Direkt an einer Underground gelegen (ein paar Meter muss man gehen), der Bus für die Hop on und Hop off Tour hält auch dort, so kann man sich meistens das Ticket für die Underground sparen. Es liegt in unmittelbarer Nähe zum Kensington Park und es ist auch ein Starbucks Coffee in der Nähe den man als Kaffeesüchtiger auch benötigt. Einige Restaurants und Supermärkte sind auch in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2