Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (36-40)
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • SonstigeFür ein oder zwei Nächte kann man hin
3,3 / 6

Ein typisches Hotel für den Durchreisenden, rein schlafen raus. Sollte eher Hotel Garni heissen. Frühstück gut, soweit sauber, Bad mikro klein, wie im Wohnmobil, ich fands lustig aber für längere Aufenthalte könnte es nerven. Das Bad ist nicht beheizt, das fand ich störender. Aber für all das zahlt man ja auch einen fair niedrigen Preis, also empfehle ich es.


Lage & Umgebung
3,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand1,0
Entfernung zum Skilift1,0

Zimmer
2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers3,0

Service
4,5
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie
4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung
1,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)2,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz1,0

Hotel
3,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit3,0
Behindertenfreundlichkeit2,0

Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:36-40
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.