- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Muss vorne weg bemerken, dass wir ein Schnäppchenangebot gebucht haben. Das gute zuerst. Sehr schönes Hotel, toller Wellnessbereich. Bei dem Bezug des Zimmers, mussten wir feststellen, dass unsere Betten nicht frisch überzogen waren (verknittert und Haaren darauf) wurde uns nach Reklamation auch gewechselt, jedoch ohne auch nur eine Bemerkung. Beim essen haben wir immer bis zum Schluss warten müssen, auch wenn wir als erstes da waren. Einmal hat man uns sogar ganz vergessen. Getränke wurden falsch gebracht usw. "Bei Abreise kam nicht mal die Frage ob es uns gefallen hat und ob wir zufrieden waren" warum wohl?? Wenn Leute die ein Billigangebot nutzen, nicht erwünscht sind, dann auch nicht annehmen.
Für diesen preis war Zimmer in Ordnung.
wurden öfters übersehen.
Sehr schöne Gegend, was für ruhesuchende.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Avelina und Ihre Bewertung. Es ist unser größtes Bestreben, Gästen aus nah und fern in persönlicher Atmosphäre ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten. Schön das Ihnen unser neu eröffnetes Hotel gefallen hat. In den FÜNF Monaten seit Ihrem Besuch wurden viele Ihrer Kritikpunkte bereits behoben ¬– andere wiederum entsprechen nicht ganz der Realität. Unsere Mitarbeiter im Service sind immer ansprechbar und für alle Gästewünsche offen, Wir bedauern sehr Ihren Eindruck das Sie als letzter Gast am Tisch bedient wurden, dies entspricht jedoch nicht unserem Serviceteam und ist vielleicht Ihr persönliches empfinden. Sollten Getränke falsch gebracht werden, was im Trubel vorkommen kann, aber nicht soll, dafür entschuldigen wir uns, diese kann man zurück schicken, umbestellen, stornieren ect.... Unsere Zimmerdamen wurden darauf hingewiesen, die Zimmer vor Anreise nochmals zu kontrollieren damit ein Haar auf der Bettwäsche nicht wieder vorkommt. Gerne möchten wir noch anmerken das der gebuchte/bestätigte Preis je nach Zimmerkategorie variiert. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle erneut für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie zugleich auch unsere Rechtfertigung anzunehmen. Sehr gerne können Sie persönlichen Kontakt mit uns aufnehmen, um Missverständnisse zu klären. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt rundum begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen aus Hafling Familie Alber und das Team vom Hotel Avelina