Alle Bewertungen anzeigen
Ronny und Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel Brunner steht für einen erholsamen Urlaub !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Liebevoll geführtes Familienhotel mit ausreichender Parkmöglichkeit direkt vor dem Haus. Der neue Sauna-Bereich im Keller und der Whirlpool außen bieten hervorragende Entspannungsmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber,geräumig,geschmackvoll und praktisch eingerichtet mit großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffet mit wechselndem Angebot. 4-Gänge Menü am Abend welches vom Chef des Hauses liebevoll und geschmacklich einzigartig zubereitet wird. Sollte das Menü nicht dem Geschmack des Gastes entsprechen wird stets eine Alternative vorgeschlagen.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Auch bei der Auswahl der Unternehmungen wurde einem stets mit tollen interessanten Vorschlägen geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegenes Hotel in ruhiger Ortsrandlage mit tollem Ausblick auf die umliegenden Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hervorragender Ausgangspunkt für viele interessante Freizeitunternehmungen wie zum Beispiel Radfahren, Wandern oder auch Skifahren. All dies ist direkt vom Hotel zu Fuß mit dem Bus oder mit den Nahe gelegenen Bergbahnen möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny und Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2