Bernd (51-55)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1 Woche

Wieder ein Traum

Sehr geschmackvolles schönes Hotel. Perfekte Lage am Meer und direkt neben der wunderschönen Altstadt. Perfekter Service und eine herzliche familiere Atmosphäre. Viele Stammgäste auch wir waren schon zum zweiten und sicherlich nicht letzten Mal da.

Perfekte Lage

Wir hatten neues renoviertes Zimmer
Mit Blick zum Meer (sogar vom Bett aus)
Bad mit begehbarer Dusche. Grosser Flatscreen

Sehr freundlicher und herzlicher Service jeder ist bemüht alle Wünsche und Anliegen sofort zu erfüllen.
Rezeption sehr freundlich und professionell

Sehr gutes Frühstück mit verschiedenen Eierspeisen, frisches Obst, selbstgemachte Kuchen, verschiedene Wurst und Käsesorten etc. Mittags verschiede Pasta-,Fisch bzw. Gerichte mit Meeresfrüchten : alles sehr lecker und frisch. Beim Essen traumhafter Blick aufs Meer und Altstadt.

Schöner gepflegter Strand l. Jedes Zimmer bekommt zwei Liegen mit Schirm und zwei große Handtücher. In unserem Fall Gottseidank kein Entertainment

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Bernd