David (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Hotel zum Wohlfühlen

Sehr gut gelegenes Hotel direkt am Strand inklusive Badeliege und Sonnenschirm. Über die Einrichtung der Zimmer gibt es wahrscheinlich verschiedene Meinungen, allerdings war alles immer sehr sauber und die Klimaanlage hat auch bestens funktioniert. Das Personal ist super freundlich und es wird sich um jedes Anliegen gekümmert Beim Frühstück ist auch für jeden etwas dabei, sodass wir uns sehr wohl gefühlt haben und das Hotel nur weiterempfehlen können.

Für mich die beste Lage in Sperlonga.

Sehr sauber und Klimaanlage lief bestens, die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war gut, man kann auch zum Mittag im Hotel etwas essen, für den Hunger am Abend muss man sich außerhalb etwas suchen, was man aber sowieso in Sperlonga machen sollte.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:David