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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal reicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

insgesamt ein eher negativer Eindruck lange Warteschlangen an der Bar, da nur 1 Ausschank in der Lobby; kein immer ausreichendes Angebot an Essen und Geschirr, bes. zum Mittagsbuffett; erstes Fegen im Zimmer nach 1 Woche, obwohl sichtbare Krümel; bei Anreise unsauberer Fußboden Steckdose , Scheuerleisten lose; Regler Klimaanlage defekt bzw. nicht regelbar, da angeblich automatisch; Küche mangelhaft, Essen eintönig und nicht schmackhaft; zwar nicht direkt Hotel, aber trotzdem negativ gerade mit Kindern: Einstieg ins Meer : extreme Rutschgefahr; Pool wird um 8 geöffnet, Anstehen nach Liegen , um 9 keine mehr frei; Klettergerüst morsch und wackelig; All inklusive Angebot am Tag ungenügend: keine Selbstbedienung an Getränken, also Warteschlangen, kein Eis; generell nur kleine Gläser; keine direkte Pool Bar, die abends geöffnet hätte an einem ganzen Tag und eine nacht Klimaanlage defekt, nicht ein Wort der Entschuldigung


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • angenehm, direkt am Strand, allerdings total betoniert Fahrt dauerte 1,5 Stunden zum Hotel, auf der Hinfahrt ist der Bus kaputt gegangen, 1 Stunde Wartezeit auf Ersatzbus auf der Rückfahrt Bus nicht klimatisiert, da Klimaanlage defekt Ausflugsziele sind durch Eigeninitiative gut erreichbar


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Als erstes möchte ich mich bedanken das Sie Hotel Sol Aurora für euerem Aufnethalt in Umag ausgewählt haben. Wir schätzen euerem Feedback weil es uns wie eine Richtlinie zum Verbesserungen von unsere Dienstleistunge und Gesamtqualität dienen wird. Es tut mir sehr Leid das Sie nicht unsere Qualitätsmanager wärend Ihres Aufenthalts erreicht haben, weil wir sicher zusammen eine Lösung finden könnten. Im Zusammenarbeit mit der Rezeption könnten wie einen passender Zimmer für Sie auswählen und Ihre Wünsche die das Essen betreffen erfüllen. Bezüglich alle andere Probleme, wir werden sicher alle euere KOmmentare ins Berücksichtigung nehmen, mit Hoffnung das Sie uns wieder besuchen und das Zeugnis sein zu alle Verbesserungen im Angebot und Dienstleistung. Mit freundliche Grüsse, Irene Kaligarić Hotel Direktor

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