Alle Bewertungen anzeigen
Elvisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Einmal nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das einzigste gute an diesem Hotel ist die Lage, die Mitarbeiter Lächeln kaum, das Restaurant gleicht einer Kantine in der sie sich minutenlang fürs Essen anstellen müssen, mit der geringen Wahl etwas gutes zu essen. Die ganzen schlechten Bewertungen sind zu 100% zutreffend . Aber wir wollten es uns selber anschauen einmal und nie wieder !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elvisa
Alter:26-30
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, vielen Danke, dass Sie euere Gedenke mit uns geteilt haben. Bemerkunge von unsere Gäste sind uns sehr wichtig, weil die uns den besten Feedback geben für zukünftige Verbesserunge. Es tut mir leid das Sie nicht mit unserem Personal zufriedenseit, weil wir wirklich viele positive Kommentare bekommen für die Bedinung die sie liefern. Ebenfalls, es tut uns leid das Ihnen unsere Service nicht gefallen hat und meistens das Sie nicht unsere Qualitätsmanager wärend Ihres Aufenthalts erreicht haben, weil ich sicher bin das wir jede Unannehmlichkeit oder jedes Zweifel auflösen könnten. Ich hoffe Sie werden uns noch eine Chance geben Ihnen zu zeigen das wir euch einen wunderschönen Urlaub zum geniessen machen können. Ich sende Ihnen meine herzlichste Grüsse, Irene Kaligarić Hotel Direktor

Offizielle Hotel Homepage