altes, wohl in letzter Zeit renoviertes Haus; in der Nacht hatte man wohl die Klimaanlage eingeschaltet, so dass die Fenster in der Nacht vibrierten, dieses wurde vom Personal zwar zur Kenntnis genommen, aber das war es auch. Am Abreisetag tropfte das Wasser durch die Decke im Badezimmer. In der Vorsaison gab es Halbpension, das Abendessen sah zeitweise abgezählt aus, nichts außergewöhnliches, es hatte etwas von Kantinenessen. Das Hotel sieht von außen wirklich nobel aus, jedoch wenn man in den Zimmern ist, erkennt man, dass es sich hier um ein altes Hotel handelt, was die **** nicht verdient. Es gibt schönere Hotels in Umag.
Die Fensterscheiben wackelten/vibrierten in der Nacht. Die Sauberkeit war gerade noch im Rahmen. Teilweise fehlten Schalter an der Klimaanlage. Am Morgen tropfte das Wasser durch die Badezimmerdecke.
Es gab einen Speisesaal und eine Lobbybar mit Außenbereich. Der Speisesaal wurde zwischen den Mahlzeiten nicht besonders gereinigt. Eine Serviette, die wir unter das Tischbein gelegt hatten, weil der Tisch wackelte, lag die nächsten Tage immer noch dort. Das Essen hatte etwas von Kantinenessen, es schmeckte fast alles gleich, war sehr fettig.
Das Personal war stets sehr freundlich mit deutschen Sprachkenntnissen. Die Sauberkeit der Zimmer war im Rahmen, jedoch nicht außergewöhnlich sauber.
Das Hotel liegt direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In der Vorsaison Ende Mai war das Angebot eher spärlich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |


