- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr groß, hell und freundlich! Und man sieht das Housekeeping immer umherlaufen um dieses große Haus sauber zu halt! Ich persönliche möchte sagen, dass All inkl. die beste Variante ist dieses Hotel zu buchen! Da Bulgarien sehr teuer geworden ist! Ab 10: 00 Uhr bekommt man an der Poolbar viele Getränke z. Bsp. Cola/Fanta/Sprite/ Bier/ Whiskey/Brandy usw. Und man darf nicht vergessen es sind einheimische Getränke! Und wie man so schön sagt andere Länder andere Sitten! Es war ein sehr schöner Urlaub, wenn man über die ein oder anderen Dinge hinweg sieht! Für Jugendliche ist es natürlich der Partyurlaub schlecht hin! Da der Goldstrand sich zum Ballermann am Balkan entwickelt hat, aber trotzdem auf eine schöne Art und Weise! Zu empfehlen sind die Ausflüge mit den Jeep´s, die Schiffstour zum Kap Kaliakra und das Waldfest!
Die Zimmermädchen haben für uns den besten Service geleistet. Die Zimmer waren immer sauber und man wurde stets mit einem lächeln begrüßst! Wir hatten ein Familienzimmer mit 3 Erw. und wenn man wollte konnte man versteck spielen! Sie sind groß, hell und freundlich eingerichtet! Sicher gab es den ein oder anderen Schönheitsfehler, aber welches Hotel ist schon perfekt ?
Ja das Essen im Restaurant... Die Suppen waren meistens kalt, die Pommes pappig und das Gemüse roh! Um 18: 00 Uhr wird das Restaurant zum Abendessen geöffnet! In der Showküche wird dann erst angefangen das zubereiten von Speisen wie z. Bsp. Hähnchen, Schweinefleisch usw. Dem entsprechend wartet man mind. 10 min. auf sein Essen und der Rest vom Essen ist inzwischen eiskalt! Auch wenn man es anspricht an der Rezeption, bekommt man die Antwort man würde sich drum kümmern! Frage ist nur wann? Am vorletzten Abend gab es eine kleine Wendung! Man staune die Suppe war heiß, ja und sogar das Gemüse war warm! Manchmal hilft es wenn man seine Reklamation schrift. einreicht! Auch wenn der Urlaub dafür nicht gedacht ist!
Wenn man nicht gerade auf Freundlichkeit vom Personal wert liegt, ist man dort gut aufgehoben. Im Hauptrestaurant und im Bistro gibt es zwei Damen, die weder Tag noch Tschüss sagen können! Das einzigste was die beiden rausbringen ist "room number" und sogar dann werden die Nummer falsch aufgeschrieben! Ich mein 41A ist ja fast das gleich wie 419 oder 417 :-)! Desweiteren sind im Hotel mind. 50% der Gäste Höllander, Dänen oder Engländer! Nun braucht man aber nicht denken, dass das Restaurantpersonal englisch spricht! Von 10 Mitarbeiter sind es vllt. gerade mal 2 die einen Ansatzweise verstehen.
Der Weg zum Strand ist ca. 15 min. zu Fuß entfernt. Was nicht schlimm ist, da man auf der "Geschäftsmeile" noch ein bisschen schlendern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war gut gewesen! Ein junges Team von 5 Leuten die sich auf englisch gut verständigen konnten und mit den man auch Spaß haben konnte. Sogar das Abendprogramm war sehr gut gemacht!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |