Schlecht

Bewertungen für Hotel Atlas

• Gregor mit Frau Alter 36-40

„Badeurlaub”

Gemütliche Hotel mehr für junge Leute welche Partys mögen und machen. In Umgebung viele Kneipen und Bars, Restaurant. Zum Strand ca. 300 Meter.

• Jona Alter 26-30

„Solides 4-Sterne-Hotel mit kleinen Abzügen”

Ein solides 4-Sterne Hotel in Bulgarien/ Goldstrand. Essen ist schmackhaft und die Getränke (Bulg. Bier, Pepsi, Mirinda, Wasser, Tee) wirklich gut. Zimmer sind groß und die Ausstattung ist völlig i.O. In ca. 10 Minuten ist man am Strand. Dort brauch mal allerdings Geld um sich eine Liege und ggf. Sonnenschirm...

• Alexander Alter 31-35

„Ein schönes Hotel, wir werden auf jeden Fall wied”

Ein modernes sauberes Hotel, Animation und Mini Disco waren sehr lustig, das Essen abwechslungsreich , das Personal im Restaurant könnte etwas freundlicher sein. Abends ab 23 Uhr war es im Hotelzimmer ruhig, was uns sehr gepasst hat , denn die Kinder schon geschlafen haben.

• Sabrina Alter 19-25

„Fürn Partyurlaub optimal :)”

Die Animateure waren super nett und immer gut drauf, Zimmer und Pool war schön, aber das Essen war eher enttäuschend, da oft das Fleisch noch roh war und das Essen kalt war.

• Jörg Alter 46-50

„Wie immer in den letzten Jahren sehr gut”

Ich bin ja jedes Jahr für ein paar Tage in diesem Hotel und dieses Jahr ist mir sofort aufgefallen das es insgesamt ruhiger ist.Ob beim Essen oder allgemein im Hotel und das obwohl es ausgebucht ist !Eine sehr angenehme Atmosphäre!

• Crescentia Alter 31-35

„Super Familienurlaub”

Super Familienurlaub,sauber,leckeres essen,nette Animationen,schöne Lage in mitten von Bäumen , Schatten auch am pool

• Alex Alter 31-35

„Komm gern wieder.”

Nettes Personal, leider wenig Deutsch sprachige.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und gehört an machen ecken renoviert.Man sieht das in den Zimmern, Duschen sowie auch an den Stühlen bei der Pool bar.Das essen war etwas fade! Man schmeckte das immer irgendwas was fehlte.Täglich wechselnde Gerichte.Es...

• Justine Diandra Alter 19-25

„Gute Lage und freundliche Mitarbeiter”

Uns wurde ein Familien Hotel versprochen leider waren sehr viele Abiturienten da die sehr laut waren und sich nicht benommen haben. Ansonsten war das Hotel ganz ok

• Antonia Alter 19-25

„Die Rettung unseres Urlaubs”

Unseren Abiurlaub wollten wir in einem anderen Hotel verbringen, wurden aber plötzlich ins Atlas geupgradet. Zum Glück! Das Hotel hat die geplante Zimmeraufteilung übernommen und uns Abendessen auf die Zimmer gebracht, da wir dies aufgrund der späten Ankunft verpasst haben. Sehr aufmerksam. Das Essen...

• Axel Alter 41-45

„Gut und günstig!”

Zweckmäßig eingerichtet und sauber.Der Zimmerservice arbeitete schnell und gründlich.Angenehm war die Sauberkeit der sanitären Anlagen auf den Zimmern.

Hotels in der Nähe von Hotel Atlas

Beliebte Hotels in Goldstrand