Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2007 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, Küche muss besser werden!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 6stöckige Hotel ist sehr gepflegt. Überwiegend setzten sich die Hotelgäste aus Briten, wenigen Deutschen und Finnen zusammen. Erst gegen Ende unseres Urlaubes nahm die Zahl der deutschen Gäste zu. Es waren viele Familien dort, aber auch Ältere und Jugendliche. Problematisch ist, dass neben dem AI auch HP angeboten wird. Für die AI-Gäste stehen die Ice-Bar von 17-23 Uhr und eine Bar im Keller (=Ausgang zum Pool) von 10-22 Uhr und die AI-Snack-Bar zur Verfügung. Die Lobby-Bar und die Poolbar kann nicht für AI genutzt werden. Nervig ist, dass alle Getränkebestellungen quittiert werden müssen, obwohl es doch ausreichend wäre das AI-Armband vorzuzeigen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß. Die Einrichtung war neuwertig (echt klasse). Es gab Klimaanlage, Minibar und Safe (Benutzung des Safes und der Minibar je 30 Lv je Woche). Die Handtücher wurden täglich gewechselt (7 Tage je Woche). Das Bad war ebenfalls in einem guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist selbst bei 7 Tagen Aufenthalt sehr eintönig. Überwiegend gab es "Chicken". An der Showküche gab es lange Wartezeiten. Manchmal gab es an zwei aufeinander folgenden Tagen, die gleichen Speisen. Auch das "Recyceln" von Speisen war nicht zu übersehen. Als AI-Gäste konnten wir unser Essen oft mit Speisen aus der nahe gelegenen AI-Snack-Bar aufpeppen. Für Kinder gibt es einen eigenen Bereich mit eigenem Büffet im Restaurant. Der Hammer ist das A-la-carte Restaurant anstelle von internationaler oder bulgarischer Küche gibt es überwiegend chinesische Speisen. Wenn man ein 3 oder 4-gängiges Menü bestellt, kann man davon ausgehen, dass alle Speisen im Minutentakt serviert werden. Auch hatte das Personal Probleme die Speisen richtig zuzuordnen, selbst Englisch half da nur wenig weiter.


    Service
  • Eher gut
  • Unsere Koffer wurden durch das Personal auf das Zimmer gebracht. Außerdem erfolgte eine Einweisung in die Bedienung der Klimaanlage und des Fernsehers. Das Personal an der Rezeption spricht sehr gut Deutsch. An den Bars für die AI-Gäste war es manchmal besser, dass man auch Englisch sprechen konnte. Das Personal im Restaurant sprach oft weder Deutsch noch Englisch, außerdem musste man sie oft erst Auffordern unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Die Zimmerreinigung war echt klasse (7 Tage die Woche).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand waren es über über den Hinterausgang des Hotels nur ca. 300 m bis zum Strand. Dieser Weg ist wegen des schlechten Zustandes der öffentlichen Treppen nicht für Kinderwagen, etc. geeignet. Die Alternative über die öffentlichen Straßen ist jedoch auch nicht viel länger.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool einschl. dem Hallenbad war gepflegt. Es gab ganztägig eine Aufsicht, bei der auch Handtücher ausgeliehen werden konnten. Die Animateure sprachen Deutsch und Englisch und waren ausreichend zurückhaltend (kein Drängen an irgend etwas teilzunehmen). Leider war neben der täglichen Kinderdisco abends nur wenig geboten. Nach dem Quiz oder der sonstigen Veranstaltung der Animation war Schluss (keine Tanzmusik, etc.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1