Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Der Preis ist ok für Preis-/Leistungsverhältnis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist im Großen und Ganzen schön. Es ist ein großes und bepflegtes Hotel. Geld wechseln sollte man dort an den Banken, denn dort ist der Wechselkurs am günstigsten. Auf jeden Fall Handel, denn meisten bekommt man es dann für die hälfte des Preises.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist groß und sauber, jedoch roch es in unserem Zimmer ein wenig vermodert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen haben untschiedlich geschmeckt. Vieles konnte man essen aber auch vieles nicht. Manches hat auch echt sehr gut ausgesehen aber hat dann nicht gut geschmeckt. Ein guter Tipp ist erst wenig draufmachen und dann nochmal holen sonst bleibt eine Menge liegen. Das a la carte Essen ist nicht zum Entfehlen! Wir waren anschließend am Abendbuffet essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist freundlich, jedoch verfügen nicht alle über gute Englischkenntnisse. Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen haben wir immer lang auf unsere Getränke warten müssen, dazu waren die Getränke nur 2/3 gefüllt. Was richtig gestört hat war dass die Kellner immer zu auffällig und übertrieben an den Tischen gelauert haben und geschaut haben ob es irgend was gibt zum Abräumen. Um 21.55 wurde beim ganztagigem Buffet die Lichter ausgeschalten. Uns wurde unfreundlich gesagt dass wir rausgehen sollen und durften nicht mehr unsren Teller fertig essen. An der Zimmerreinigung ist nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entvernung zum Meer ist nicht ganz richtig man braucht ca. 10 - 15 Minuten. Der Weg geht über eine gefährliche Treppe zum Strand wo Stufen fehlen. Auf dem Weg zum Meer wird man des öfteren von Discowerbern angesprochen. Die Lage ist meiner Meinung nach nicht so gut. Laute Musik hört man auch bis spät in die Nacht. Die Ausflugsmöglichkeiten sind gut, denn man kann schon für wenig Geld nach Varna mit dem Taxi fahren umgerechnet für jede Person 2.50 €.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist sehr schon. Was nervt sind die Handtücher die die Hotelgäste schon früh hinlegen. Um 10 sind alle Liegen belegt, aber über liegen sind nicht besetzt. Das Animationsteam ist super. Abends gibt es immer einen Themenabend der sehr lustig ist. Morgens gibt es viele Sportangebote. Der Strand ist ok. was nicht so toll ist sind die vielen Muscheln am Strand. Der ganze Strand ist außerdem mit Hoteleigenen Liegen besetzt die sehr teuer sind. Den Schirm muss man auch zahlen. Es gibt nur vornendran einen kleinen freien Streifenen und hintendran. Es gibt viele Discos und Bars sind aber viele nicht befüllt. Bei den Aktionen 18 € zahlen und 12 Cocktails bekommen muss man aufpassen, denn da ist fast nur Orangensaft enthalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1