Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr freundliches Personal - unser bestes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein

Architektonisch sehr hübsch angelegt ,sehr ruhig wenn die Zimmer nicht zur Straße hin liegen ( es sind nur wenige Zimmer direkt zur Strasse /zum Meer hin ) , wundervoll aufmerksames Hotelpersonal, gute Matratzen, sehr gute Lage - auch die Stadt war sehr gut in ca. 20-30 Minuten zu Fuß erreichbar und ist zusammen mit der Stadt Chania eine der zwei schönsten Städte der Insel Kreta,alles sehr sauber im Hotel, schöner kilometer langer Sandstrand vom Hotel nur durch eine kleinere Straße getrennt, bei mittlerem Lärmaufkommen ( wir waren Ende April/ Anfang Mai 2016 dort, also eher zur Vorsaison ) durch Autos und Mopeds,bei Halbpension sehr gutes Buffet, auch morgens schon warme Speisen dabei, abends oft gute Auswahl an Fleisch und Fisch täglich,ausreichend Liegen am Pool und am Meer ( am Meer jedoch kostenpflichtig ) Radverleih und auch Autovermietung ( Auto wurde auch zum Hotel gebracht ohne Aufpreis ) ganz in der Nähe. Wir hatten einen Whirlpool als Badewanne. ES gab mehrere deutschsprachige Sender, auch andere Vielfalt in anderen Sprachen. Netter Obstkorb und Weinflasche zur Begrüßung, da Ostern war auch noch Ostereier und Kuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Gute Matratzen, alles sehr sauber, hübsches Bad, wir hatten einen Meerblick seitlich und einen Blick auf den Pool von unserer kleinen Terrasse. Zimmer lag im inneren Berich in der Nähe des Pools, angenehm ruhig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbare Lage, strandnah, Rethymnon zu Fuß über die Strandpromenade in 20-30 Min. erreichbar oder per Bus in nur wenigen Stationen. Rethymnon gehört neben Chania zu den schönsten Städten Kretas.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre nette review. Wir hoffen Sie wieder in der Zukunft zu freffen