- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Waren Anfang August in diesem Hotel, das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an allem was ein gutes Frühstück zu bieten hat. Das Personal im Frühstücksraum war sehr zuvorkommend und aufmerksam, besonderen Dank gilt der männlichen Bedienung, er wusste morgens sofort, was jeder Gast trank und brachte alles schnell an den Tisch, super! Die Betten in unserem Zimmer waren i.O. und nicht durchgelegen, es gab keine Minibar, das Bad war bis auf die total vergilbte Klobrille und den braun gerosteten Klobürstenständer halbwegs ok. Nun aber zum Service in diesem Hotel: fahren schon jahrelang nach Borkum und lassen dort auch immer viel Geld, aber so unfreundlich wie hier sind wir noch nie bedient worden!!! Wir hatten unseren Hund dabei, der sollte, während wir frühstücken gingen, eigentlich im Zimmer bleiben, wussten ja, das er nicht mit in den Frühstücksraum durfte, er kratzte, heulte, bellte jedoch wie ein Verrückter, als wir das Zimmer verließen. Hatten dann entschlossen, in der Hoffnung, es würde vielleicht irgendeine Lösung für uns geben, den Hund mit zur Rezeption genommen. Nachdem wir erklärten, daß der Hund das halbe Zimmer schon demoliert hatte, wurde uns jeder Vorschlag abgelehnt, irgendwas zu unternehmen. Hätte gerne mit meiner Mutter zusammen gefrühstückt. Die Dame an der Rezeption tröstete mich aber und sagte, sobald der Chef kommt, würde sie ihn nach einer Lösung fragen: ja, der antwortete auch lautstark :*Gäste mit Hunden sollten lieber zu Hause bleiben*,das ich aber noch in der Lobby saß und wartete, war der Dame von der Rezeption wohl entgangen. Jeden Tag hatte sich der Chef mit irgendwelchen Gästen in der Wolle, er war dabei sehr frech und unverschämt. Sehr nett war die Dame, die abends für die Rezeption zuständig war! Auch als wir am Abreisetag den Schlüssel abgaben, gab es keine netten Worte, wie * gute Heimreise oder wie hats ihnen gefallen*, traurig! Werden garantiert nie wieder in dieses Hotel gehen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina Heyen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |