Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlantik

Bewertungen laden...
loading item...
  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel zum Wohlfühlen und Erholen”

    Das ist ein sehr freundliches Hotel.Wo der Urlaub und die Erholung schon beim Einchecken anfängt. Hier merkt man,dass der Gast etwas besonderes ist. Hier fährt man ungern wieder nach Hause. Die Lobby läd gerade dazu ein einen gemütlichen Abend ausklingen zu lassen. Ein Hotel für alle Altersklassen. Unser...


  • Jürgen Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht weiter zu emfehlen”

    Wir waren schon öfter im Hotel Atlantik zu Gast, zu Letzt über Silvester 2015/16. Im Gegensatz zum letzten mal hat speziell der Service erheblich nach gelassen, ebenso wie das früher immer sehr reichhaltige Frühstück. Der sehr aufmerksame Daniel ist ebenso wie einige sehr nette und zuvorkommende Zimmermädchen...


  • jürgen & nicky Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel, welches man immer weiter empfehlen kann !!”

    Wir kommen bereits seid einigen Jahren nach Borkum in das Hotel Atlantik. In den vergangenen Jahren waren wir auch immer sehr zu frieden mit dem Hotel. In diesem Jahr aber wollen wir besonders den Service einmal loben, speziell Daniel , der im Frühstücksraum sehr zuvorkommend und überaus hilfsbereit...


  • Schäfer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr zufrieden!”

    Sehr freundliches Personal. Vielfältiges Frühstück, schönes und sauberes Zimmer. Perfekte Hotel lage


  • Volker Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Wir waren schon mehrmals in diesem gemütlichen Hotel! Zimmer sind ok und sauber! Frühstück ist erste klasse! Personal ist aufmerksam und freundlich! Wir werden unseren Kurzurlaub wider im Hotel Atlantik verbringen! Alles top! Danke Herr V. und Team!


  • Gerhilt Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zentrale Lage”

    Kurzer Weg vom Bahnhof. Angenehm ist die Dusche statt der Badewanne. Sehr gutes Frühstücksbuffett.Freundliches hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gemütliche, leicht abgewohnte Lobby mit ausreichend Sitzplätzen.


  • Christine Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Das Hotel liegt zentral und das Frühstück ist gut ( allerdings teilweise Kampf um Plätze ).Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.Unser Zimmer war klein und recht verstaubt. Dusche und WC total eng und unsauber. Föhn und ausreichend Duschmittel nicht vorhanden.Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen...


  • Elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel”

    Wir waren zum dritten Mal im Atlantik Hotel auf Brokum.Wie immer waren wir sehr zufrieden mit dem Zimmer und Frühstück.Aber dass beste im Hotel ist das Personal, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit ob an der Rezeption oder Service.Noch ein mal vielen Dank an alle.Ich freue mich auf nächstes Jahr...


  • Gabi Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel mittendrin”

    Das Hotel, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe, liegt direkt am Anfang von der Einkaufsstraße, die auch zum Strand führt. Am Wochenende kann es bei geöffnetem Fenster schon mal lauter werden.Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. An einem Tag waren die Eier nur noch lauwarm. Sofort bekam ich...


  • Christian Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kann ich nicht weiter empfehlen”

    Gutes Fruehstueck, Service weniger gut schmutziges Geschirr wurde nicht abgeräumt . Hatten als Nichtraucher ein Raucherzimmer mit der Begruendung das ist auf der Insel so . Das Doppelzimmer war kleiner als eine Hundehütte