- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zum 5.mal haben wir 10 Tage im Hotel Atlantic verbracht. Wir wurden wiederum nicht enttäuscht und waren wiederum sehr zufrieden vom Personal über Zimmer bis zum Essen. Voraussichtlich werden wir Anfang nächsten Jahres dort wieder buchen! Fazit; Nicht nur einmal Juist = immer Juist, sondern ergänzend einmal Hotel Atlantic Juist = immer Hotel Atlantic Juist. Dem Hoteldirektor, Herrn F., und seinem Team; "Weiter so" ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Peter, wie wunderbar, dass wir Sie als Stammgast bereits zum 5. Mal in puncto Personal, Zimmer und Essen zufriedenstellen konnten. „Einmal Hotel Atlantic Juist = immer Hotel Atlantic Juist.“ Für dieses herausragende Lob kann ich einfach nur von ganzem Herzen DANKE sagen, und ich verspreche, wir machen "weiter so". Wir freuen uns schon heute auf Ihren 6. Aufenthalt und schicken Ihnen herzliche Grüße von der schönsten Sandbank der Welt. Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor