Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
74
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Atlantic Juist

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit kleinen Schwächen”

    Ein relativ junges Gebäude, meistens auch geschmackvoll eingerichtet, in dem man sich durch und durch sehr wohl und willkommen fühlt. Bar + Restaurant sind sehr schön und laden zum verweilen ein. Die Terrasse ist top!


  • Kay Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Juist mein Töwerland!”

    Schönes Unkompliziertes Hotel mit sehr Zentraler lage Mitten auf der Insel!Juist ist sehr zu Empfehlen für Menschen die mal eine Auszeit brauchen.Die Insel ist Autofrei und man kann dort sehr gut Spazieren gehen und Radfahren!Alles was man braucht ist Fussläufig zu erreichen!Das Hotel ist nicht zu gross...


  • Darius Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unbedingt im Hotel essen!”

    Sehr guter Service und sehr gute Küche! Zimmer als Apartment ausgestattet. Selbstverpflegung durchaus möglich. Nur das Badezimmer ist etwas klein. Lage sehr Zentral direkt am Anleger.


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöne Tage auf Juist - Erholung pur”

    Schönes Urlaubsdomizil in sehr guter Lage, Strand und Fähre in 5 Minuten fussläufig zu erreichen, diverse Gastronomie ausserhalb des Hauses in unmittelbarer Nähe vorhanden


  • helge Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für Familien nicht ausreichend”

    gutes hotel.leider zu weit zum strand und zum hafen.dafür zentral im ort.für familien mit kindern nicht geeignet


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Juist super Preis-/Leistungsverhältnis”

    Gute und zentrale Lage und dabei trotzdem ruhig. Der Service von der Buchung bis zur Abreise zuvorkommend und ausgesprochen freundlich.


  • Klaus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Als Familie zur Familie. Schöner geht es nicht”

    Unser mittlerweile zweijähriger Sohn hat sich wieder absolut pudelwohl gefühlt. Kaum waren wir in unserem Zimmer ging die Post ab. Lachen, toben und turnen. Enttäuscht hat uns am Hotel nichts. Lediglich am Wochenende hört man von draussen schon mal ein paar Besoffene bis tief in die Nacht, wenn man das...


  • Simone Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für uns 1. Wahl auf Juist”

    Wir waren zum 2. Mal im Hotel Atlantic auf Juist und auch diesmal hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt. Unser Zimmer war großzügig bemessen mit wunderbarer Aussicht zum Hafen. Besonders hervorzuheben ist aus unserer Sicht die Freundlichkeit und Professionalität des Personals sowie die Sauberkeit...


  • Monika Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sonnige Maitage im Atlantic, wir kommen wieder”

    Wir waren schon öfter auf Juist und haben bisher unseren Urlaub dort in Ferienwohnungen verbracht.Weil ich Juist liebe kam mir das Angebot vom Hotel Atlantic "Wir sind Juist" 5 Tage mit Halbpension gerade recht.Schönes Hotel, mit Hallenbad, in super Lage


  • Uwe Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein sehr gut geführtes Hotel mit jungem top Team”

    Das sehr schöne Zimmer mit Sonne den ganzen Tag. Alle Zimmer haben eine kleine Küchenzeile. So konnten wir unseren Nachmittagskaffee auf der eigenen Terrasse genießen. Es gab keine Enttäuschungen!