- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Jetzt ist es wieder 7 Monate her und dieses mal waren wir mit einem Baby im Haus. Meine größte Sorge war, dass er sich nicht wohl fühlen würde.... weit gefehlt!! Wir legten den Knirps bei Ankunft auf das große schöne Ehebett und er grinste, er babelte und er war mega gut drauf. So ging es die nächsten Tage auch weiter! Selbst im Restaurant hatte er viel zu sehen und konnte eine Menge andere Babys und Kleinkinder beobachten. Die anderen Gäste waren klasse und das Personal ging mindestens mit einem Lächeln an ihm vorbei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank, dass Sie bereits zum dritten Mal eine so positive Bewertung über unser Haus verfasst haben. Lebensumstände ändern sich bekanntermaßen, und ich freue mich besonders zu lesen, dass Sie sich auch in Ihrer neuen Familiensituation bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ich hoffe, wir dürfen Sie bald wieder im Hotel Atlantic Juist begrüßen. Bis dahin senden wir Ihnen zauberhafte Grüße vom Töwerland. Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team