- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war wie immer ""zauberhaft". Wir waren bereits mehrfach im Hotel Atlantic und werden sicherlich wiederkommen. Angefangen beim freundlichen Empfang an der Rezeption, über den Zimmerservice, den "guten Geist" im Sauna/Badebereich und den stets aufmerksamen, aber nie aufdringlichen Mitarbeitern/innen vom Servce, war mal wieder alles perfekt. Das Zimmer hoch über den Dächern mti Blick auf die See, was will man me(e)r ? Wir wollten eigentlich kein Einzellob aussprechen, aber, die Küche -ein Genuss- der Küchenchef "lebt" seinen Beruf / ein Augen- und Gaumenschmaus, angefangen beim reichhaltigen Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt, bis hin zum perfekten Abendmenue. Nicht zu vergessen, der italienische Abend. Aber was erzähle ich denen, die das hier lesen. Ich rate ihnen, probieren sie es aus. Aber lassen sie für uns ein Zimmer frei. Ach ja, in diesem Jahre hat uns sogar der Nilolaus beschenkt, dafür noch einmal danke. Nebenbei bemerkt, hatten wir auch noch fünf Tage gutes Wetter. Lag das auch am Hotel, oder dem Personal ? :-)
TOP (ich sags nochmal, für die älteren Reisenden wäre eine etwas größeres TV Gerät angenehmer) aber das ist nun wirklich nebensächlich.
nettes Ambiente /wenn sie die Rechnung auf`s Zimmer schreiben lassen denken sie bitte an die guten Geister um sie herum.
superfreundliches und immer aufmerksames, aber nie aufdringliches Personal/Speisen und Getränke, die keinen Wunsch offen lassen /
perfekte Lage um alles bequem zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kleiner aber feiner Sauna- und Schwimmbadbereich, wir hatte die Sauna und das Bad fast für uns allein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ein Lob von einem langjährigen Stammgast wie Ihnen freut mich besonders. Es macht mich unendlich stolz zu lesen, dass Sie unser Team als superfreundlich, immer aufmerksam und nie aufdringlich bezeichnen. Ich habe diese wunderbaren Worte gleich an meine Mitarbeiter weitergegeben, die Sie herzlich grüßen lassen. Unser Küchen-Team war ebenfalls sehr gerührt, ob Ihres kulinarischen Lobes. Hinsichtlich der „Nebensache Fernseher“ habe ich Neuigkeiten zu vermelden: Im Zuge der Renovierung der Appartements auf der 1. und 2. Etage von Dezember 2014 bis Anfang Februar 2015 wurden diese Woche auch sämtliche Zimmer des Hotels mit neuen, größeren Fernsehern ausgestattet. Ich hoffe, Sie bleiben dem Hotel Atlantic Juist noch lange als zufriedener Gast erhalten. Wir werden unser Bestes dafür tun und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt. Wir schicken Ihnen zauberhafte Grüße vom Töwerland. Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team