- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl die Vorweihnachtszeit auf Juist eher als "Saure Gurkenzeit" einzuordnen ist, ließ die Bewirtung (Halbpension) und die Freundlichkeit des Personals keine Wünsche offen. Wir haben uns im Atlantic sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Besuch auf Juist gerne die Gastfreundschaft des Hotels wieder in Anspruch nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Manfred, „Rundum zufrieden!“ Kann es ein schöneres Lob für einen Hotelier geben? Ich bedanke mich herzlich für Ihre warmen Worte und freue mich sehr zu lesen, dass keine Wünsche offengeblieben sind bei Ihrem Aufenthalt. Wie wunderbar, dass Sie unser Haus jederzeit wieder wählen würden, wenn Sie auf der schönsten Sandbank der Welt zu Gast sind. Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Töwerland Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team