Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Sonstige
Rundum zufrieden !
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl die Vorweihnachtszeit auf Juist eher als "Saure Gurkenzeit" einzuordnen ist, ließ die Bewirtung (Halbpension) und die Freundlichkeit des Personals keine Wünsche offen. Wir haben uns im Atlantic sehr wohl gefühlt und werden beim nächsten Besuch auf Juist gerne die Gastfreundschaft des Hotels wieder in Anspruch nehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, „Rundum zufrieden!“ Kann es ein schöneres Lob für einen Hotelier geben? Ich bedanke mich herzlich für Ihre warmen Worte und freue mich sehr zu lesen, dass keine Wünsche offengeblieben sind bei Ihrem Aufenthalt. Wie wunderbar, dass Sie unser Haus jederzeit wieder wählen würden, wenn Sie auf der schönsten Sandbank der Welt zu Gast sind. Wir freuen uns bereits heute, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Töwerland Ihr Boris Freymann, Hoteldirektor & das gesamte Atlantic-Team