Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Wie kam dieses Hotel an fünf Sterne?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zimmerpreis war mit rund 100 Euro relativ niedrig, zumal inkl. (ordentlichem) Frühstück. Schon an der Rezeption wurde erklärt, es handele sich um ein noch unrenovierte Zimmer, die für den Preis zur Verfügung stehen. Verschwiegen wurde dann aber, dass es sich nicht nur um ein unrenoviertes, sondern auch nicht geheiztes Zimmer handelte. WLAN, kostenlos, sollte es auch geben, doch schon mein Anruf bei der Rezeption wurde gar nicht angenommen, es wurde auch nicht zurückgerufen. Meine Frage bei der Ausreise war dann, ob man 100-Euro-Gäste mobben würde? Ein großer Teil des Hotels ist eingerüstet, und selbst der mit Zylinder draußen herumlaufende Mitarbeiter war nicht auf seinem Posten (um mir ein Taxi zu rufen), sondern quatschte lieber mit den Bauarbeitern. Im Zimmer selbst waren alle wesentlichen elektrischen Leitungen in Aufputz-Kabelkanäle verbaut, was ich so bei meinen fast wöchentlichen Hotelaufenthalten quer durch Europa bei 4- oder 5-Sterne-Hotels auch noch nie gesehen habe. Selbst für 100 Euro gibt es deutlich bessere Hotels als das Hotel Atlantic. Unklar ist, ob die beiden Wasserflaschen an den Betten gratis waren. Ein Hinweis befand sich nicht dabei. Die Minibar ist geradezu unverschämt teuer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sie oben. Auf keinen Fall hatte Zimmer 510 auch nur annähernd 5-Sterne-Niveau, bestenfalls drei.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war in Ordnung. Der Kaffee war gut, Brötchen gab es auch genug, der Rest war gehobener Standard, mehr aber auch nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Zimmerservice oder der mich begleitende Portier hätte bemerken müssen, dass bei Außentemperaturen um die 3 Grad Celsius das Zimmer unterkühlt und bzw. weil die Heizung abgeschaltet war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist okay, man weiss ja, wo es liegt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1