- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Außenalster. Die Besitzer des Hotels haben sich für eine umfassende Renovierung entschieden. Aus diesem Grund stand das von gebuchte "De Luxe Zimmer mit Alsterblick" nicht mehr zur Verfügung. Wir bekamen nach entschuldigenden Worten direkt eine Junior-Suite angeboten. Als Entschädigung bekamen wir auf Kosten des Hauses ein 3 Gänge Menu. An dieser Stelle möchten wir auch die hervorragende Küche loben. Das Frühstück haben wir sehr genossen. Es war sehr gut und reichhaltig. Neben dem Buffet gab es auch noch die Möglichkeit à la Carte zu bestellen - meist ohne Zusatzkosten. Ein Frühstück am Fenster mit Alsterblick ist das i-Tüpelchen. Einfach genießen! Die Suite war sehr gepflegt und recht gut erhalten. Die Zimmer war immer perfekt gereingit. Auch unser Hund bekam ein Körbchen, welches er auch intensiv nutzte. Einziger Wehrmutstropfen ist der extrem überteuerte Parkplatz im Parkhaus des Hotels. Dies gilt aber für alle vergleichbaren Hotels in Hamburg. 30 Euro pro Tag sind einfach nicht angemessen. Insgesamt hinterlässt das Hotel einen guten Eindruck. Besonders hervorheben möchten wir das kompetente und sehr freundliche Personal. Nach der Renovierung wird das Haus seinen Platz an der oberen Skala der guten Hotels problemlos wieder besetzen können.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |