Lage recht gut - Strandnähe 100m - Lobby u. Service gut - Ausstattung der Zimmer (bis aufs Bad) dem Standard angemessen - Frühstücks u. Essensraum etwas bieder - Gastronomie zufriedenstellend bis gut -
Zimmerausstattung war in Ordnung - das Bad ließ zu wünschen übrig: Die Haptik von Waschbecken (zu klein geraten) und Spiegel (zu dicht über dem Becken angebracht) ist doch verbesserungsfähig; Toilettenecke zu eng dimensioniert - Toilettendeckel ohne Halt, fiel ständig herunter (falsche Dimension von WC-Sitz zu Spülkasten). Zimmer sind hellhörig, was sich angesichts vorwiegend englischer 'fullservice'Belegung in der Lautstärke bemerkbar machte.
Angebot von zufriedenstellend bis gut;
Zuvorkommender Service
Strandnähe gut, City-Nähe 1-2 km, Einkaufsmöglichkeiten etwas weiter entfernt, Mittwochsmarkt wurde als Ausflug angeboten, ansonsten waren die üblichen Ausflugsfahrten angeboten. Fahrt zum Flughafen innerhalb 20 - 30 Minuten ist als gut zu bezeichnen. mts Partner-Angebot sowohl bei Ankunft als auch bei Abfahrt ausgesprochen schlecht - in realiter nicht vorhanden
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |

