Alle Bewertungen anzeigen
Renate (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2012 • 3-5 Tage • Strand
Sanierungsfall
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt Zimmer, die unbewohnbar sind- mitten im Bad Dusche ohne Kabine, Vorhang; Einrichtung desolat - zusammengefasst sollte das ganze Haus einmal generalsaniert werden - der Standard entspricht max. 1 Stern; Lage super; Essen gut; Bedienung freundlich; Zimmer sauber überdachter Parkplatz ca. 7 min. Fussweg


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Renate! Vorab danken wir Ihnen, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben. Es tut uns jedoch leid, dass wir vernehmen mussten, dass Sie nicht mit allem zufrieden waren. Zu unserer Freude waren Sie mit unserer Kueche und mit den von uns angeboten Service zufrieden, dass ist fuer uns eine Bestaetigung, dass es von grosser Wichtigkeit ist, viel Aufmerksamkeit und Zeit in die Schulung unser ganzes Hotelmitarbeiter-Team zu investieren. Wir legen grossen Wert auf Gastfreundschaft und Freundlichkeit. Wir sind natuerlich auch bemueht, unsere baulichen Einrichtungen zu verbessern und versuchen mit einem richtigen Preis-Niveau dies wett zu machen. Wir danken Ihnen fuer Ihre Eintragung. Mit den besten Gruessen HOTEL ASTORIA*** Apogia Hotels Group