- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel direkt am Strand,mit Hotel eigenen Hotel Strand Abschnitt und Hotel eigene Liegen "Al Inclusive"Kostenloser Fahrradverleih im Hotel.Im Hotel ist kostenloses WLAN Empfang.Wichtig auch kostenlos im Zimmer.Das gibt es nicht überall,aber vielleicht in Italien Standart.Das Hotel vergibt einen Parkausweis,so das man vor der Türe auf der Strasse parken kann.Dieser Parkausweiss ist kostenlos.Im Gemeinschaftsraum steht ein grosser FLAT TV.Man kann sich da hinsetzen,an der Bar ein Getränk kaufen und ein Film oder Fussball schauen.Das Hotel ist sehr sauber!Die Zimmer weren 7 Tage gereinigt.Das Hotel wird vor allem Gäste mit deutscher Sprache besucht.Vorwiegend Österreicher,Deutsche natürlich auch,meistens Rentner,das heisst man hat eine ruhge Nacht.Einige Italiener geniessen auch die Schönheit ihres eigenen Landes. Handyverbindung talellos.Hier die Romingtarife. Nach Deutschland Anruf 0,19€ pro Min.Ankommende Anrufe pro Min.0,05€.Ankommende SMS KOSTENLOS.Versendete SMS 0,06€.Datendienste pro MB 0,20€Ich empfehele Datendienste am Hady auszuschalten und im Hotel WLAN benutzen.Dann empehle ich, werAnfang SeptemberUrlaub macht,da ist das Meer noch warm ist ca.25 Grad.
Wir waren 4 Personen.3 Erwachsene und ein Kind.Wir hatten drei Zimmer.Ein Doppelzimmer,da war die Mutter und ihr Kind untergebrachtOma hatte ein Einzelzimmer mit einer Türe zum Nachbarzimmer getrennt und kleinem Balkon mit seitlichem Blick zum Meer.Wenn jeman anwesend ist,kann man alles hören. Mein Zimmer war im 5.Stock.Eigentlich eine tolle Lage!Und wer sich Erholen will und mal bischen länger Schlafen will ist der 5.Stock nicht geeignet.!nn man noch gut hört ist an Schlafen nicht mehr zu denken. Die Zimmer besiten eine NEUE KLIMAANLAGE,man kan die Temperatur einstellen.Die Klimaanlage funtioniert auch noch,wenn man nicht anwesend ist.Das kenne ich auch anders,als Viel Reisender!Was noch Positiv an den Zimmern ist,der Tresor ist empfängt 5 Programme,das ist Positiv.ARD,ZDF,SAT1,RTL, und 3 SAT.
Es gibt ein Restaurant.Wir hatten Halbpension.Man kann aber wählen,wenn man die Speisekarte sieht,ob man Mattag oder am Abend Essen gehen möchte!Man erhält am Vorabend die Speisekarte des nächsten Tages,dann enscheidet man wan man Essen geht.Man kann auch sagen ich will mittags und abends.KEIN PROBLEM!Enmal zusätzlich Essen kostet 8€.Es gibt ein gutes Frühstücksbuffet,leider nur bis 9.30 Uhr.Es stehen beim Mittag- oder Abendessen 8 Gerichte zu Verfügung.Sollte die Hauptspeise nicht schmecken,einfach die Bedienung fragen,ob man die Vorspeise als Hauptspeise machen kann.Normal KEIN PROBLEM!Kaffee grosszögig vorhanden.Wer nach 9.30 uhr noch Kaffee hat,kann sich auf die tolle Terrasse am Restaurant geniessen und den tollen Ausblick aufs Meer erfreuen!
Das Personal ist sehr freundlich.Im Restaurant versteht man sehr gutrDeutsch.Die Zimmerreinigung,wie schon beschrieben erfolgt 7 Tage der Woche.Beschwerden oder Anliegen wird hier sehr Enst genommen und man versucht eine Lösung zu finden.Die Hotel Managerin versteht sehr gutes Deutsch.
Die Lage des Hotels liegt Perfekt.Es liegt weit hinten an einer neben Strasse.Mit einigen Schritten ist man sofort im Zentrum von Caorle. Bars Geschäfte in der Nähe.Disco ist mir keine bekannt!Mein Tipp ist,wer länger als 23.30 Uhr wegbleiben will,oder früh morgends am Strand will,den Sonnenaufgang zu sehen,die Hotel Managerin nach einem Schlüssel fragen,KEIN PROBLEM!Wer nicht gut zu Fuss ist,holt sich einfach ein Fahrrad vom Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Christian, wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen und es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und mit allen Hoteleinrichtungen zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Küche überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere erste und wichtigste Ziel, und das ganze Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. So sind wir glücklich, dass Sie besonders den zuvorkommenden und hilfsbereiten zuvorkommenden und hilfsbereiten Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Es wäre uns eine große Freude Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Hotel Astoria*** Apogia Hotels Group