phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Matthias (51-55)
Verreist als Paarim September 2013für 1-3 Tage

Knapp an einer Empfehlung vorbei....

4,2/6
Gebucht zu Besuch des "The Wall" Konzertes mit anschließenden Berlin-Kurzaufenthalt.
Das typische Altstadt-Cityhotel, man teilt sich das Haus mit diversen Arztpraxen. Somit ist die Sauberkeit des Treppenhauses etwas schwankend- das Hotel selber ist ohne Beanstandungen, aber eben nicht mehr nagelneu.
Lage super, alles fussläufig: 3 min U-Bahn, 8 min Messe, 30 min Olympiastadion (dort kann man natürlich auch 2 Stationen mit U-Bahn fahren.
Zimmer eingerichtet mit dem Nötigsten und auch etwas abgewohnt, auch im Bad geht mehr an Ausstattung und Ablage.....allerdings Größe gut und auch der Duschtstrahl ist erstaunlich stark. Handtücher, na ja, geht auch kuschliger
Das Frühstück bietet eine eingeschränkte Auswahl an den gängigen Speisen, keine Raffinessen. Allerdings verlangt man dafür den eher symbolischen Preis von 5,--/ 2 Personen!!

Ich würde bei ähnlicher Veranstaltung das Hotel sofort wieder buchen, empfehle es aber aufgrund der zu vielen Kompromisse einschliesslich des Preises (115,--/Nacht/DZ) nicht weiter.

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:51-55
Bewertungen:26
NaNHilfreich