Karen-Verena (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2012für 1-3 Tage

Auf den ersten Blick unscheinbar

Unscheinbar von außen, Hotel Aster Rezeption in 1 Etage. Ganz altes Haus (renoviert) mit mehreren Arztpraxen, auf den Etagen, richtig alter Fahrstuhl von 1978, Wendeltreppen, alt aber gepflegt. Die Zimmer auf mehrere Stockwerke verteilt . Statt um 15,00 h, durften wir schon um 10,00 h unser Zimmer Nr. 42 beziehen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Inhaber und Personal osteurop. Unser DZ lag im 4. Stock, eine totale Überraschung: komfortables gr. DZ ,TV (Röhren, gutes Bild), DB mit schöner fester Matraze (nicht durchgelegen!!!), Nachtschränke, Schreibtisch mit Stuhl, gr. Schlafcouch, Sessel, Kleiderschrank, Tel., kostenf. WLAN-Verbindung, sauberer Teppichboden, kein Balkon, hohe Wände mit schöner Stuckdecke. Großes Duschbad, WC, Waschbecken, Föhn. Frühstück: nichts Besonderes, war genug und ok.Ideal für Messebesucher und Touristen. U + S-Bahn-Nähe.
Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, aber dort hatten Gäste das Fenster eingeschlagen und wir konnten es noch nicht beziehen. Als Alternative wurde uns das Hotel Aster angeboten. Wir waren zufrieden.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße