phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Karen-Verena (71+)
Verreist als Paarim Oktober 2012für 1-3 Tage

Auf den ersten Blick unscheinbar

5,1/6
Unscheinbar von außen, Hotel Aster Rezeption in 1 Etage. Ganz altes Haus (renoviert) mit mehreren Arztpraxen, auf den Etagen, richtig alter Fahrstuhl von 1978, Wendeltreppen, alt aber gepflegt. Die Zimmer auf mehrere Stockwerke verteilt . Statt um 15,00 h, durften wir schon um 10,00 h unser Zimmer Nr. 42 beziehen. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Inhaber und Personal osteurop. Unser DZ lag im 4. Stock, eine totale Überraschung: komfortables gr. DZ ,TV (Röhren, gutes Bild), DB mit schöner fester Matraze (nicht durchgelegen!!!), Nachtschränke, Schreibtisch mit Stuhl, gr. Schlafcouch, Sessel, Kleiderschrank, Tel., kostenf. WLAN-Verbindung, sauberer Teppichboden, kein Balkon, hohe Wände mit schöner Stuckdecke. Großes Duschbad, WC, Waschbecken, Föhn. Frühstück: nichts Besonderes, war genug und ok.Ideal für Messebesucher und Touristen. U + S-Bahn-Nähe.
Wir hatten ein anderes Hotel gebucht, aber dort hatten Gäste das Fenster eingeschlagen und wir konnten es noch nicht beziehen. Als Alternative wurde uns das Hotel Aster angeboten. Wir waren zufrieden.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Karen-Verena
Alter:71+
Bewertungen:109
NaNHilfreich