- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am gestrigen Tag haben wir als Familie das Hotel verlassen. Leider ist vom tollen Hotel und Personal vor 2 Jahren nichts mehr übrig geblieben. Es mangelt an Personal. Das Essen sieht so aus, als wäre es in aller Eile zubereitet. Schmecken tut es, wie es aussieht. Es mangelt sehr an Hygiene. Weder deutsch noch englisch wird gesprochen. Alle Veranstaltungen finden auf russisch statt. Mein Sohn (6) konnte aus diesem Grund an keine der Kinder Verantstaltungen teilnehmen. Das Personal ist zum größten Teil sehr unfreundlich. Während die russischen Gäste in jeder Hinsicht bedient und nett empfangen werden, wurden wir benachteiligt. Das Hotel sollte vermerken, dass nur russische Gäste willkommen sind. Nie wieder Asrin Beach!
Die Balkontür wäre fast auf mein Kopf gefallen. Musste repariert werden. Der Abfluss im Badezimmer war verstopft, so dass ich das Duschen pausieren musste, um nicht das Zimmer zu überschwemmen.
Der Chef-Koch war überfordert, weil er unter Druck stand. Er durfte sich nicht mal mit uns unterhalten. Personalmangel!
Ich habe leider keine Erfahrung an Service-Leistung machen können. Als wir erwähnten, dass eine Maus durch die Gegend läuft, sagte man uns, wir sollen das Tier doch rumlaufen lassen.
Wir haben ca. 3 Stunden vom Flughafen zum Hotel gebraucht, weil der Busfahrer noch 2 andere Familien zum Zielort fahren musste und sich dabei auch verfahren hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren froh, dass wir noch wenigstens das Pool oder das Meer nutzen konnten. Keinerlei Aufklärung auf deutsch über Veranstaltungen Ort, Uhrzeit, Information etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |