Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
13
Angemessen
8
Schlecht
10
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Asrin Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inge Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder betreten wir dieses Hotel”

    Dass so ein Hotel von einem deutschen Reiseveranstalter angeboten wird, ist eine Frechheit. Alles dort war ausgerichtet auf türkische und russische Gäste.


  • Selami Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „War kleine Hotel aber sehr gut”

    Ich und meine Familie eine Woche sehrgute Urlaub gelebt.Sind wir sehr zufrieden,gutes essen gehabt,gute betreuung und Sehr Freundliche Team.


  • Sascha Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen dieses Hotel ”

    Also wo soll ich anfangen beim Positivem??Ha Lustig das einzig positive war das Wetter und das Essen war auch ok.Der Rest einfach nur schlecht und nicht zu empfehlen.Fast keiner vom Personal konnte deutsch und wenn dann nur 2Wörter.Unfreundliches und anscheinend genervtes Personal und auch überfordert.Die...


  • Soufian Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Totaler Reinfall !!!”

    Also ich beginne mal mit der Anreise.Rezeption hat uns nett empfangen wir wollten uns mit dem WLAN verbinden und waren schon erschrocken das das WLAN nur in der Lobby zu nutzen war und als wir dann mit dem WLAN verbunden waren, mussten wir auch feststellen das es garnicht geht.Auf den Zimmern angekommen...


  • Peter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „zum Teil unsauber-gewöhnungsbedürftig”

    Rezeption-keine Deutschsprachkenntnisse--Küche und Speisesaal sehr unsauber,Kellner überfordert,nur Türkische Touristen,Esskultur katastrophal,schmutzige Tischdecken,Handtuchwechsel nur nach Anfrage,Bettwäschewechsel in 14-Tagen nicht erfolgt,Bad zum Teil schimmlig,da hohe Luftfeuchigkeit.Änderungsbemühungen...


  • Niklas Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bloß die Finger von diesem Hotel lassen!!!!”

    In diesem Hotel bekommt man erst morgens um 10 etwas zu trinken, Wasser in der Minibar sucht man vergeblich. Das Personal versteht kein Deutsch/Englisch und ist sehr unfreundlich. Der Speisesaal ist sehr dreckig, die Außenplätze sind mit Vogelkot versehen. Animation Täglich gleich. Pool nicht zu empfehlen,...


  • Kim Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr dreckig, lasst es besser bleiben”

    Ich bin derzeit mit meinem Freund hier & haben heute den letzten Abend in dem Hotel. Der Zimmerservice ist miserabel , seit dem ersten Tag ist die minibar (die nicht nochmal aufgefüllt wurde mit Wasser) verschmutzt.am Pool besteht Verletzungsgefahr ! Zur Animation : jeden Tag die selbe Musik in der selben...


  • jan Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „als familienhotel immer gerne wieder”

    als familienhotel einfach perfekt .. der service und die kinder betreuung ..einfach superdas hotel war sauber ..und der service immer bestrebt alle wünsche zu erfüllender privatstrand .. und alle anderen Sachen einfach gut


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder! Top Hotel”

    Essen war vielfältig. Und immer warm. Weiß nicht, wer das bemängeln kann! Lauter Fakes hier? Sind die alle in einem andren Hotel?


  • Sarah Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel war nicht gut”

    Wir 2 erwachsene und 2 Kinder 6 Jahre waren 8 tage dort. Essen war super.Hatten familienzimmer gebucht für 4 Personen , haben 2 kleine Zimmer bekommen. 1 Decke und 3 Kissen für 4 Personen Telefon defekt. Nicht täglich geputzt. Unfreundlich und Kein Englisch Strand nicht schön Zum shoppen super Minidisko...