Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Leute last die Finger weg von diesem Hotel
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hin Transfer 2 Std mit Unterbrechung an einem Basar. Beim Hotel Check in Personal sehr unfreundlich. Zimmer Vorhang war zur hälfte aus der Vorhangschiene, Bettbezüge waren sehr schmutzig, Bad und Toilette sehr verschmutzt. Während der 2 Wochen Aufenthalt wurde das Zimmer 3 mal gereinigt und 3 mal die Handtücher gewechselt nach verlangen. Das ganze Hotel in einem unsauberen zustand. Der Lift ging teilweise nicht. Hotel Gäste 85% Russen, 10% Türken, 5% Deutsche. Gläser und Geschirr sehr verschmutzt, man musste Glück haben wenn man mal ein Glas bekam. Das Essen war immer Kalt und wiederholte sich täglich. Die Tische waren immer verdreckt. Die Kellner waren sehr freundlich und bemühten sich. Beim Frühstück gab es keine Tassen man musste den Kaffee aus Pappbecher trinken. Die Raucher mussten sich ständig Aschenbescher besorgen. Die Hotel Bars waren sehr fragwürdig teils gingen die Soft Getränke aus und hatten nur Alkoholige Getränke. Der Strand war eine reine Müllhalde um ins Meer zu gelangen musste man über große Steine gehen war sehr mühselig. Die Strandbar war OK. Es gaben keine Auflagen für die Liegen und keine Sonnen Schirme weder am Strand noch am Hotel am Pool. Als meine Frau an der Rezeption nach Batterien für die Fernbedienung des Fernseher nachfragte wurde sie angeschrien und beschimpft.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir entschuldigen uns wegen ihre entæuschung von letzten Jahr.Wir möchten nur ihnen melden dass dises Jahr viele sachen bei uns geændert hat und dieses Jahr werden wir versuchen und mühe geben die schlechte eindrücke von Vergangenheit zu löschen.Wir möchten auch gerne dass Sie uns besuchen wenn Sie irgendwie oder irgendwann næhe von Hotel Asrin Beach kommen.Nur einen kleinen besuch damit Sie vergleichen können.Dieses Jahr haben wir einen neuen Hotel besitzer,Hotelleitung und personal.Wir trauen es zu verbessern.Wir haben ihre Eindrücke gelesen und werden beobachten dass dieses Jahr es nicht wiederholt.Aber es wære wirklich schön wenn wir uns darüber unterhalten könnten. Mit Freundlichen Grüssen