Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dajana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Gut, um russisch zu lernen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer viel zu klein kein platz vieles defekt. Essen War ok aber meist kalt, Tischdecke immer schmutzig. Hotel liegt direkt an der Schnellstraße.vermehrt Russen als Gäste. Strand und wellness ok.nicht geeignet für Familien mit kleineren kindern.nach den ausgeschriebenen Cocktails haben wir vergeblich gesucht


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Gegenüber der Schnellstraße befindet sich der delfinpark sonst eher zimmeraussicht ins nichts...


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dajana
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Die Gaeste bewerten einen Familienzimmer.Was komisch ist , wir haben keinen Familien zimmer,das schreibt nirgendwo und niemanden bezahlt auch das.KOMİSCH.Mann muss wissen erst was man gekauft hat.Und wenn mann einen Standart zimmer bucht,musst auch wissen dass es 26-30 m2 ist.mit Familie können Sie nicht rein passen.In diesem hitze wenn die essen kalt sind ,oder wenn Sie so denkt habe ich nicht viel zu tun.Tischdecken werden jeder essen zeit geaendert aber wenn die erste gaeste an dem Tisch es schmutzig machen und wenn diesen Gast da sitzt wo dreckig ist was können wir den machen.Bestimmt war es einen anderen platzt.Die gaeste sollen auch wissen unsere Hotel hat 250 Zimmer und an dem daten hatten wir 80 zimmern nur von dem Reiseagentur die Sie mitgekommen ist.Die andere Deutsche gaeste brauche ich nicht rechnen weil es 33% macht.Seien Sie bitte ernst ,haben Sie nicht bekommen mehr als Sie bezahlt haben.Wir wissen nicht in welche Hotel Sie was erlebt haben (bestimmt nicht unsere) Wenn Sie die bewertungen von dieses Jahr von unseren Hotel mal nach schauen werden Sie auch merken dass Sie einen falschen Hotel bewertet haben.Was Sie hier geschrieben haben sind nicht die warheiten.