Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Eher etwas für die russische Bevölkerung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Was uns sehr gefallen hat war das Seelanya, was man erreicht, indem man über die Straße geht. Das Essen war schon abwechslungsreich, bis auf das Frühstück, was immer gleich war. Wenn man etwas später aufgestanden ist, wurde man an dreckige Tische verwiesen und man musste draußen sitzen. Abends musste man sich regelrecht um die Hochstühle zanken, weil einfach zu wenig da waren. Das Personal war, zu uns auf jeden Fall, sehr nett spricht aber kein Deutsch. Im Gegenteil; das Personal spricht einen direkt auf russisch an. Irgendwie konnte man sich aber trotzdem verständigen.Ich Der Strand war in Ordnung. Im Wasser wurde es kieselig und danach kamen etwas dickere Steine. Unser Zimmer wurde, obwohl wir Trinkgeld hingelegt haben, in 10 Tagen nur zweimal sauber gemacht. Unser Mülleimer musste mein Mann täglich selber leeren (und der musste täglich geleert werden, da unsere 1 1/2 jährige Tochter dabei war). Seelanya - einmal über die Straße und man ist da. Am besten vorher über die Preise informieren, da es günstiger ist wenn man das ohne Reiseführer macht. Es gibt eine eigene Homepage. Man kann sich eine Show ansehen, mit Delfinen und/ oder Seehunden schwimmen, mit Haien und Rochen tauchen und in 3 großen, tiefen Becken schnorcheln.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Wenn das Restaurant aufmacht ist alles sauber. Sobald Gäste da sind, sind die Kellner überfordert. Tische werden nicht schnell genug abgeräumt und vor allem nicht richtig sauber gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1