Maike (51-55)
Alleinreisendim Juni 2018für 3-5 Tage

Gastronomie ist eine Katastrophe

Sportclub mit „ausbaufähiger“ Gastronomie! Zimmer und Ausblick entsprachen absolut de Erwartungen. Leichte Gebrauchsspuren an den Möbeln und dem Teppich sind vorhanden (siehe sich Vorgängerbewertungen), fallen m.E. aber nicht so ins Gewicht.
Was mich extrem gestört hat war die an einem Sonntagabend schlechte gastronomische Versorgung. Das Restaurant war wegen einer Veranstaltung geschlossen, man sollte aufs Bistro ausweichen. Dort nur noch ca. 5 Speisen in einer Glasvitrine verfügbar. Daneben gab es nur maximal lauwarme Schlupfnudeln mit Gemüse, die gefühlt mindestens schon 3 Tage alt waren und auch nicht irgendwie gewürzt waren. Alles mit Selbstbedienung.
Wer also darauf Wert legt, auch Abend noch stilvoll etwas zu essen, sollte nicht in das Bistro gehen. Über das Restaurant kann ich noch nichts sagen und werde es wohl auch nicht mehr ausprobieren. Schade!

Lage am Maschsee toll, relativ weit von der Innenstadt entfernt.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Maike
Liebe Maike,

vielen Dank für Ihr Feedback über holidaycheck. Es freut uns zu lesen das Ihnen unser Club sowie die Zimmer gefallen haben.

Aufgrund einer Großveranstaltung stand unser Restaurant leider nicht wie gewohnt zur Verfügung. Wir haben versucht in unserem Bistro eine Alternative anzubieten. Es tut uns leid, dass wir hier nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Neben der Auswahl in der Vitrine sowie dem Pfannengericht stand
auch eine á la carte Karte zur Verfügung aus welcher man wählen konnte. Sollte auch hier nichts dabei gewesen sein, freut sich unser Team gerne auch vor Ort direkt angesprochen zu werden. So können wir versuchen Ihren Wünschen entsprechend etwas anzubieten.

Liebe Maike, es würde uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im Club begrüßen zu dürfen. Fragen Sie gerne vorab an hannover-lodge@aspria.de an ob unser Restaurant geöffnet hat damit wir die Möglichkeit haben auch hier von unseren Qualitäten überzeugen zu können.

Herzliche Grüsse
Ihr Aspria Team