- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Ascot Hotel in der 11 Craven Road in London liegt zentral bei der Paddington Station. Das Hotel ist auf versch. Webseiten mit 3 Sternen bewertet, wir haben uns darauf und auf die Fotos verlassen. Hatten zwar nicht viel erwartet, allerdings auch keine solche Absteige. Das Hotel hat 52 Zimmer, die Ausstattung ist dürftig, angegebene Ausstattung nicht vorhanden. Der Zustand des Hotels ist schlecht, dazu ist es noch ziemlich dreckig. Beim Frühstück lagen draußen Essensreste und es wurden auch einige Ratten gesichtet - ein Fall für die Gesundheitsbehörden! Das Frühstück war im Preis inbegriffen - leider möchte da keiner mehr frühstücken! Zudem war das Hotel bei unserer Ankunft überbucht - trotz Bestätigung konnte uns kein adäquates Zimmer angeboten werden. Die Gästebeschwerden häuften sich, wir standen nicht mal 10 min. an der Rezeption um unsere Beschwerde vorzubringen - in der Zeit haben sich noch mehrere weitere Gäste über die Sauberkeit und den Service beschwert. Geholfen wurde einem nicht! Absolut ungenügend!!! Eine bodenlose Unverschämtheit!!! Ersparen sie sich dieses Hotel und suchen sie sich was anderes weit weg vom Ascot Hotel in der Craven Road! Hier stimmt nichts und dieses Hotel ist keinen Cent wert!!! Achtung - Finger weg!!!
Wir selbst wurden aufgrund von Überbuchung im dazugehörigen Nachbarhotel untergebracht. Die Zimmer im Ascot Hotel wurden uns allerdings von anderen Gästen als mangelhaft beschrieben. Es tropft von der Decke, der Teppich ist dreckig, die Fliesen im Badezimmer sind gesprungen etc. Unser Zimmer nebenan war nicht besser - es war im Keller, der Teppich war fleckig und dreckig, das Bad war nicht im Zimmer sondern daneben und ca. 2m² groß, wenn man duschte setzte man das ganze Bad sowie die Toilette unter Wasser. Das Waschbecken war so klein, dass man sich nicht mal die Hände darin waschen konnte ohne alles nass zu machen! Die Betten waren teilweise kaputt, die Tapete heruntergerissen. Wir sind am nächsten Tag nach langer Diskussion mit dem Manager ausgezogen und haben uns ein anderes Hotel gesucht!
Auch hier - wie schon beschrieben. Die Ratten essen mit! Sehr lecker! Da freut man sich auf sein freies Wochenende! Ein Fall für die Behörden! Das Frühstück besteht aus Kaffee, Orangensaft, Toast, Butter, Marmelade, Käse und Müsli. Für England ok - ungenügend allerdings die mangelnde Sauberkeit. Ekelerregend!
Absolut unzureichend! Das Personal ist unfreundlich, der Manger schreit die Gäste an! Es ist eine Unverschämtheit!!! Es hagelt Beschwerden und keiner kümmert sich darum. Das Hotel ist heruntergekommen, dem Management ist das wohl egal, Hauptsache die Gäste zahlen. Bezahlt werden muss nämlich sofort beim einchecken bevor man das Ausmaß der Katastrophe erkennt. Ich habe zum Glück mit Visa bezahlt und die kümmern sich nun darum, dass ich mein Geld zurück bekomme! Dabei drängt das Hotel auf Barzahlung - mit Kreditkarte wollen sie zuerst 3% extra haben, obwohl außen an der Eingangstür groß geworben wird, dass mit sämtlichen Karten bezahlt werden kann - wo gibt es denn so was? Keinerlei Kompetenz, scheint so als ob der Manager mit dem Hotel leicht überfordert ist. Das Personal an der Rezeption ist übermüdet und sitzt von 11 abends bis 9 morgens dort. Beschwerdemanagement gibt es nicht, zusätzliche Serviceleistungen nicht vorhanden. Man ist nicht Gast! Letztendlich haben wir uns ein anderes Hotel gesucht. Nachdem der Manager mehrer Gäste, die sich beschwert haben, schlichtweg aufgefordert hat, sein Hotel zu verlassen, wenn es ihnen nicht passt. Das Geld wollte er aber behalten! Eine Frechheit!
Das Hotel liegt zentral, ca. 2 Gehminuten von Paddington. Die Oxford Street und Hyde Park sind zu Fuß zu erreichen. Das ist allerdings der einzige Vorteil und gerechtfertigt keine Buchung in diesem Hotel!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |