Hotel Ars Vivendi München

• AngeboteAngebote
Madlen (31-35)
Verreist als Paarim April 2011für 3-5 Tage

Der Geheimtipp in München

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Bei unserer Ankunft, wurden wir sehr nett begrüßt, was ja sonst in vielen anderen Hotels der große Mangel ist.

Das Hotel hat eine Toplage. Nicht unweit vom Hotel ist eine U-Bahnstadtion, wo man direkt in die Stadt oder zum Hauptbahnhof kommt. ( zum Hauptbahnhof 2 U-Bahnstationen).Im Handumdrehen dank der Toplage, ist man sehr schnell in der Stadt zum shoppen. ;-) ( Karlsplatz, Marienplatz)
Die Umgebung ist sehr gepflegt und ruhig.

Die Zimmer sind sehr sauber. Minibar, Safe, Telefon und TV sind vorhanden. Die Ausstattung für ein 3 Sterne Hotel ist absolut in Ordnung.
Ausblick:zur Straße

Der Service war spitzenklasse.Das Frühstück war sehr reichhaltig, Brötchen, Ei, Kaffee, Wurst, Käse etc. Die Tische wurden schon vorher mit dem Geschirr eingedeckt, so dass niemand erst los laufen muss um sich einen Teller, Messer und Tasse zu besorgen.
Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Personal sehr freundlich und auch ein netter Spruch bringt jeden zum lachen.

Hotellobby ist sauber und vom Stil auch sehr geschmackvoll. Die Einrichtung ist stilvoll und alles passt sehr gut zusammen.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt, da hier eine fam. Atmosphäre sehr zu spüren ist. Der Gast ist hier König.

Wir kommen wieder!!!!

Dauer:3-5 Tage im April 2011