Schlecht

Bewertungen für Hotel Ars Vivendi München

• Lars Alter 31-35
    Oktober 2015

„Schöne Tage zu Zweit gehabt”

In dem Hotel war alles super es ist sauber,modern und super Frühstück und Service. Das Personal war immer zuvorkommend und nett.

• Gustav Alter 46-50
    August 2015

„Super Wochenende”

Wir sind ein Wochenende in München gewesen und von diesem Hotel ist alles sehe gut und schnell zu erreichen. Für eine Städtereise zu empfehlen

• Eckart E. Alter 61-65
    April 2015

„Ars Vivendi München”

Kein übertriebener Luxus aber ein ruhiges Businesshotel zu einem vernünftigen Preis. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Die Zimmer sind sauber und durchaus komfortabel.

• Johannes Alter 26-30
    Oktober 2013

„Nur wenn kein Weg daran vorbeiführt...”

Dame an der Rezeption war komplett inkompetent. Fremdsprachenkenntnisse waren nicht gefordert - wenn sie mich verstanden hätte, wäre schon gut gewesen. Nichtraucherzimmer gebucht, Raucherzimmer bekommen, Reklamation hat sie gar nicht verstanden - als würde man gegen eine Wand sprechen!Zimmer naja, Licht...

• Norbert Alter 61-65
    September 2011

„Hotel Garni und Wohnungen in einem Haus”

Wir waren schon mehrere Mal im Ars Vivendi. Ungewöhnlich ein kleines Hotel garni mitten in München, Nähe Theresienwiese, kombiniert mit Wohnungen im Haus.Da unsere Tochter einige Straßen weiter wohnt, war die Nähe praktisch. Das parken ist ein großes Problem.

• Madlen Alter 31-35
    April 2011

„Der Geheimtipp in München”

Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Bei unserer Ankunft, wurden wir sehr nett begrüßt, was ja sonst in vielen anderen Hotels der große Mangel ist.

• Ulrich Alter 56-60
    November 2010

„Für Warmduscher mit Abstrichen”

Ein feines, schnuckeliges Hotel in sehr guter Lage um München zu erkunden- soweit der erste Eindruck. Rauchgeruch in der Rezeption und Restaurantbereich hat uns allerdings etwas gestört. Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt bis wir um 8 Uhr am nächsten Morgen duschen wollten. Es kam nur kaltes Wasser....

• Melanie Alter 19-25
    November 2009

„Ars Vivendi, gerne wieder”

Wir waren nur für 2 Tage in München, haben daher nur für eine nacht ein Hotel gebraucht. Dieses Hotel war nur ein paar hundert meter von dort entfernt, wo wir hin wollten, daher haben wir uns für dieses entschieden. wir wollten uns erst einmal die zimmer ansehen, was wir auch ohne probleme machen konnten....