- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gemütliches und stilvolles Hotel in der Altstadt. Zentral gelegen fügt sich das auf mehrere Gebäude ausgedehnte Hotel in den historischen Ortskern ein. Außen Fachwerk jedoch innen modern mit Stil. Entsprechend fussläufig sowohl die wunderschönen Kurparkanlagen, Gradierwerke als auch Fußgängerzone mit vielfältigen Geschäften und Restaurants erreichbar!
Wir hatten Suite Vinia- sensationell! Neben dem Schlafraum ein Wohn-Essbereich sowie ein sehr geräumiges Bad mit Dusche und Badewanne , WC und Bidet. Aufgrund der Lage im obersten Dachgeschoss (5. Etage) jedoch nur für Gäste erreichbar, die noch die Treppe ab Etage 4 nutzen können - der Fahrstuhl endet im 4. Stock. Ein wunderschöner Blick über die Stadt rundet diese tolle Suite ab. Das Bett war bequem, alles erschien qualitativ hochwertig und sehr sauber. Sonderwünsche ( allergikerfreundliche Bettwäsche ) würden gerne und umgehend erfüllt- Daumen hoch;-)
Wir haben nur das Frühstück genutzt, welches uns gut gefallen hat. Das Angebot am Wochenende ist möglicherweise etwas umfangreicher als wochentags, jedoch sollte jeder etwas finden. Manche Dinge wurden zwar nicht regelmäßig bzw umgehend aufgefüllt ( Teezucker), jedoch auf Nachfrage gerne gebracht. Am Abreisetag war scheinbar die Mehrheit der Gäste schon sehr früh zum Frühstück/ fertig, da z.B das Schwarzbrot alle war und auf Nachfrage eines Gastes leider auch nichts mehr nachgelegt werden konnte. Neben dem Standardgetränk Kaffee aus der Thermoskanne konnte man div. andere Getränke wie Cappucino, Latte Macciato etc. wählen, diverse Teesorten standen zum selber Aufbrühen bereit. Auch der Speiseraum machte einen gepflegten sauberen Eindruck, Tische wurden umgehend abgeräumt und gesäubert, die Atmosphäre war sehr angenehm.
Das gesamte Personal ist freundlich ,höflich und hilfsbereit. Fragen wurden bereitwillig und umfassend beantwortet. Leider erhielten wir nicht direkt bei der Anreise das Touristenticket (Kurkarte), somit haben wir einige Vorteile davon nicht nutzen können. Haben dieses vor Ort jedoch schon angemerkt, es ist möglicherweise aufgrund der späten Anreise (ca 20.15Uhr) und einer größeren Gesellschaft etwas untergegangen. Es wurde sich mehrfach dafür entschuldigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben den Wellnessbereich/ die Sauna genutzt: sehr sehr gut. Stilvoll, großzügig / geräumig und sehr sauber- absolut empfehlenswert. Es gibt eine große finnische Sauna und eine Infrarotkabine . Die Duschen + Ruhebereiche sind weiträumig angelegt, somit können mehrere Gäste gleichzeitig den Bereich nutzen ohne sich dort zu drängeln. Wir waren die einzigen Gäste, doch gerne wurde für uns die Sauna angeschaltet . Zusätzliche Angebote wie Beautybehandlungen etc. werden auf vorherige Anmeldung angeboten. Wir haben die kleine Auszeit sehr genossen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |