Alle Bewertungen anzeigen
Guido (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Bestes Hotel in Kokkari
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Seit fast 15 Jahren verbringen wir regelmäßig unseren Urlaub in diesem Hotel. In der Zwischenzeit war das der sechste Urlaub. Wir waren dieses Jahr in einem Bungalow untergebracht (810). Die Einrichtungen unterscheiden sich nicht wesentlich zu den anderen Bungalows. Kennt man einen, kennt man alle


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind absolut in Ordnung, sauber und ordentlich gepflegt. Einzig das Bad ist in die Jahre gekommen. Trotzdem kein k.o.-Kriterium


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider gibt es nicht die Möglichkeit das Hotel nur mit Frühstück zu buchen. Ich persönlich würde diese Alternative vorziehen, da das Abendessen in Buffetform gereicht wird. Die Speisen innerhalb einer Woche Aufenthalt wiederholt sich sehr oft in leicht abgewandelter Form. Zudem ist es sicherlich der Masse geschuldet, dass das Essen oft "verkocht" (Gemüse) oder gar nur Lauwarm ist (in Griechenland oft üblich). Das Essen in mancher Taverne ist schmackhafter. Die "Abendküche" ist sicherlich auch der einzige Kritikpunkt am Hotel.


    Service
  • Gut
  • Alle Servicekräfte sind außerordentlich um die Gäste bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist traumhaft, absolut ruhig und abseits des Touristenrummels von Kokkari. Die Entfernungen nach Kokkari sind problemlos in ca. 10-15 Min. zu Fuß machbar. Hier gibt es sehr viele, auch gute, Tavernen. Der nächste (und sehr schöne) Strand (Lemonnakia) ist ebenfalls in 10-15 Min. zu Fuß erreichbar. Dennoch ist es ratsam sich ein Auto zu mieten, um auch andere schöne Ecken der Insel zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:51-55
    Bewertungen:3